XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn es geändert wird, dann ja :D Edit: Im übrigen habe ich nicht geschrieben das die XSX überflüssig ist, sonder das es sich für mich nicht...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn PS Now auch noch geändert wird, kannst du die exclusives auch am pc spielen, somit wäre auch die ps5 überflüssig?
Wenn es geändert wird, dann ja :D

Edit: Im übrigen habe ich nicht geschrieben das die XSX überflüssig ist, sonder das es sich für mich nicht lohnt.

Wieso will man hier ständig Leute vom Gegenteil überzeugen? Die XSX wird nicht schlechter, weil ich sie nicht brauche...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn es geändert wird, dann ja :D

Edit: Im übrigen habe ich nicht geschrieben das die XSX überflüssig ist, sonder das es sich für mich nicht lohnt.

Wieso will man hier ständig Leute vom Gegenteil überzeugen? Die XSX wird nicht schlechter, weil ich sie nicht brauche...
Wir müssen doch noch Halo zocken Aki 😭
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wenn es geändert wird, dann ja :D

Edit: Im übrigen habe ich nicht geschrieben das die XSX überflüssig ist, sonder das es sich für mich nicht lohnt.

Wieso will man hier ständig Leute vom Gegenteil überzeugen? Die XSX wird nicht schlechter, weil ich sie nicht brauche...
Wollte dich nicht überzeugen. Habe nur gelesen, dass ps now auch die exclusives reinpackt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wollte dich nicht überzeugen. Habe nur gelesen, dass ps now auch die exclusives reinpackt.
Wenn die PS Exclusives auch alle zum Release auf PC Spielbar sind, dann müsste ich sehen ob sich das lohnt.

Also generell möchte ich schon eine Konsole im Haus haben. Am Schreibtisch mit Maus und Tastatur ist einfach
nicht so bequem wie auf der Couch mit Controller.

Aber ich bin generell auch kein Freund von diesen Abo Modellen. Ist eine schöne Sache für Leute die viel spielen oder die
gerne mal in viele verschiedene Spiele reingucken wollen, den Gamepass hatte ich nur weil man für 1€ seine gesamte Xbox Live
Gold Laufzeit umwandeln konnte in GamePass Ultimate. Für 10€ im Monat oder mehr hätte ich mir den nicht geholt.

Ich weiß da sagen auch wieder viele das 2 Vollpreis titel reichen das der sich rentiert. Aber da kommen halt auch nicht alle Spiele rein.
Wenn ich Yakuza like a Dragon oder AC:Valhalla spielen möchte zahle ich zum GamePass nochmal ordentlich drauf.

Darum wird PS Now für mich wahrscheinlich auch mit PS Exclusives nicht interessant.

Hat alles seine vor und Nachteile.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hier ist eine super Übersicht was Crossplay anbelangt


edit: aber ohne Xbox interne Spiele :/
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hier ist eine super Übersicht was Crossplay anbelangt


edit: aber ohne Xbox interne Spiele :/
Das ist ja mal eine geile Liste, hab schon öfter nach sowas gesucht aber meistens findet man dann nur 3 oder 4 spiele als neue Ankündigung.
Danke (y)

Ja aber die Hunde haben die Kampagne nicht zum crossplay hinzugefügt :/
Ohman, das ist ja echt doof, die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist ja mal eine geile Liste, hab schon öfter nach sowas gesucht aber meistens findet man dann nur 3 oder 4 spiele als neue Ankündigung.
Danke (y)



Ohman, das ist ja echt doof, die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Dito. Das macht absolut keinen Sinn. Die können sich das Update dort hinschieben wo keine Sonne hinkommt und es weh tut!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
@AkiWTFOo der @Joe sucht noch ne SX wenn du sie abgeben magst.... #justsayin :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich kann @AkiWTFOo Entscheidung aber auch nachvollziehen. Habe mir kurz vor Release der neuen Konsolen auch meine Gedanken gemacht. Und ich bin halt auch zu dem Entschluss gekommen, dass die Konsolen bisher keinen Mehrwert für mich bieten. Ich habe 2000€ in die Hand genommen, mir einen Rechner geholt und will diese Entscheidung nicht mehr vermissen.

Mir ist bewusst, dass die Konsole nicht mit Hardware für 2000€ mithalten kann, dafür ist sie auch nicht gedacht. Aber da mittlerweile alles irgendwie überall angeboten wird, wird mir der Sinn hinter einer Konsole immer schleierhafter. Klar, ich kann von der Couch zocken, brauch mir keine Gedanken machen ob das Spiel läuft und solche Sachen. Aber wenn ich mir etwas Mühe gebe, kriege ich das mit einem Rechner genauso hin.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist ja mal eine geile Liste, hab schon öfter nach sowas gesucht aber meistens findet man dann nur 3 oder 4 spiele als neue Ankündigung.
Danke (y)



Ohman, das ist ja echt doof, die Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ja die Liste ist super, anscheinend wird sie auch gepflegt :)
Crossplay: Update-Historie
  • Am 17. März 2020 haben wir Call of Duty Warzone (PC, PS4, Xbox One) und Black Desert (PS4, Xbox One) als Einzeltitel nachgetragen.
  • Am 25. März 2020 haben wir World War Z (PC und Xbox One) nachgetragen. Die Entwickler haben einen passenden Patch veröffentlicht, der dem Zombie-Shooter plattformübergreifendes Spielen beibringt. Support für die PS4 soll später kommen.
  • Am 17. Juni 2020 haben wir weitere Titel hinzugefügt bzw. in der Liste verschoben, weil bspw. ein Patch mehr Crossplay-Plattformen ermöglicht: Warborn, Dead by Daylight, No Man's Sky, Final Fantasy Crysal Chronicles Remastered, Hunt Showdown, War Thunder und Need for Speed Heat.
  • Am 19. Juni haben wir Apex Legends hinzugefügt. Ab Herbst kommt der Start für Crossplay-Support.
  • Am 29. Juli gab es Updates mit bzw. für Dead by Daylight, World War Z, World of Tanks, Warface: Breakout, Rogue Company, Worms Rumble, Rocket Arena und Overcooked! All You Can Eat. Zudem haben wir erste Crossplay-Ankündigungen für die Next-Gen-Konsolen abgefangen - der Fokus liegt aufgrund des frühen Zeitpunkts aber noch auf der aktuellen Generation.
  • Am 31. August haben wir (Updates) aufgenommen: Call of Duty: Black Ops Cold War , Dead by Daylight, Destiny 2, Rocket League, Halo: The Master Chief Collection, Wargroove, Genshin Impact und Deep Rock Galactic.
  • Am 27. Oktober haben wir Daten aktualisiert (Apex Legends, Worms Rumble) und hinzugefügt: Minecraft Dungeons, Star Wars: Squadrons, Halo 4, Need for Speed: Hot Pursuit, Mortal Kombat 11 Ultimate Edition und Outriders.
Nach Möglichkeit werden wir weitere Aktualisierungen vornehmen und weitere Spiele eintragen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@AkiWTFOo der @Joe sucht noch ne SX wenn du sie abgeben magst.... #justsayin :D
Wie gesagt, wird nachher gegen eine neue und noch versiegelte PS5 getauscht. Ich meine gebraucht gegen neu, da kann man nicht meckern :D
Sonst hätte ich meine natürlich gerne Joe abgetreten.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Jetzt hab ich echt alles gesehen...

37246
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Clever. Wo die XSX die kalte Luft von unten ansaugt. :p
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das ist ein Gaming-Air-Restrictor mit einer Abdichtung gegen Staub, damit hält man die Leistung auf dem Level mit der maximalen Leistungsabgabe der Komponenten (CPU/GPU).
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mach das und werde glücklich damit. Alle Punkte, die du angesprochen hast, sind nur angewöhnt. UI, Dashboard, Controller, Freundesliste usw. Hier gibt es keine Plattform, die eindeutig und neutral gesehen besser ist. Als besser empfindet man das, was man kennt. Alles was du geschrieben hast trifft für mich zu 0% zu. Controller ist meilenweit besser als das was man von Sony bisher kannte (PS5 Controller kann ich nicht beurteilen), Dashboard ist super clean und schnell. UI ist smart und übersichtlich. Bei der Freundesliste finde ich alles was ich brauche.

Also solltest du lieber zur Playstation wechseln, denn dass was dir nicht gefällt wird man dir nicht recht machen können.
Habe die Playstation heute bekommen und mein Urteil ist ernüchternd. ;). Ich musste einfach mal beide haben, beide Controller anfassen und alles ausprobieren.

Ich merke, das der Controller bei der Xbox doch besser ist und sich auch anfühlt. Werde doch bei der Xbox Series X bleiben (y)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wenn es geändert wird, dann ja :D

Edit: Im übrigen habe ich nicht geschrieben das die XSX überflüssig ist, sonder das es sich für mich nicht lohnt.

Wieso will man hier ständig Leute vom Gegenteil überzeugen? Die XSX wird nicht schlechter, weil ich sie nicht brauche...
Das ist halt der Unterschied. Ich z.b Zocke nicht auf dem Macbook und daher kommt für mich dann doch eher die Xbox in Frage. Klar gibts die Spiele auch für den PC, aber wenn man nicht auf PC zockt, dann sind die Games für mich Exklusiv ;) Da es die nicht auf der Playstation gibt.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben