XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dessen bin ich mir bewusst, aber dass die das zulassen... Ich glaube noch zu sehr an das Gute in den Menschen...
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Naja, das sind halt Verbrecher auf dem real Marktplatz. Das Produkt wird nicht direkt von real angeboten...
Dessen bin ich mir bewusst, aber dass die das zulassen...
Ich glaube noch zu sehr an das Gute in den Menschen...
 
D

dark-fate

Guest
Ich versteh nicht, warum da bei Konsolen immer so ein Aufriss gemacht wird. Ist doch bei allem anderen auch so, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Wenn halt jemand meint, dass ihm das 900 € wert ist, dass er nicht 2-3 Monate warten muss, dann ist das halt so.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Anhang anzeigen 36802
Was für eine unfassbare Frechheit und ich dachte nur diese ganzen Verbrecher auf ebay ziehen sowas ab.

Habe unlängst einen Bericht gelesen das ein Händler über 1000€ verlangt,auf den ersten Blick Abzocke
hat sich aber herausgestellt,das sofort nach Bestellung ein Gutschein gesendet wird,nach eingabe selbigen ist der Preis wieder standard,so sollte verhindert werden das autoamitisierte Bestellungen gemacht werden und dann die Konsolen bei ebay übeteuert angeboten werden.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
keine Ahnung wohin damit (falls das hier schon gepostet wurde sorry und löschen)

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum riesigen Xbox Series X Kühlschrank

 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Wenn halt jemand meint, dass ihm das 900 € wert ist, dass er nicht 2-3 Monate warten muss, dann ist das halt so.
Hallo dark-fate

Wie darf man das verstehen mit den 2 bis 3 Monaten?

Gehst du davon aus das es zu Release keine Konsolen geben wird :oops:

Ich konnte bis jetzt leider noch keine vorbestellen

Und die leerboxen in der vorbestelleraktion waren in unserem Saturn überhaupt nicht vorhanden
Wie eine Mitarbeiterin mir sagte
 
D

dark-fate

Guest
Ich geh echt davon aus, dass es Leute geben wird, die in den ersten paar Monaten einfach keine Konsole ergattern werden können.
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Das macht Hoffnung :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich geh echt davon aus, dass es Leute geben wird, die in den ersten paar Monaten einfach keine Konsole ergattern werden können.
Und da schlägt die Stunde der XSS.
Viele die sie nicht in Erwägung gezogen haben, werden genau da zuschlagen.
Mal davon ab das es der günstigste Next Gen Einstieg ist.
 
D

dark-fate

Guest
Also, wenn man dann echt "gezwungen" ist auf die Low Budget Variante auszuweichen, dann hätte ich es besser gefunden, wenn man die Produktionskapazitäten für die X genutzt hätte. Ich könnte mir halt auch vorstellen, dass sie nun anhand der Vorbestellerzahlen gesehen haben wie gefragt die SS ist und ggf. diesbezüglich reagieren.
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Also für mich ist die series s keine Alternative
Denn die nächste Generation geht wieder ein paar Jahre
Da kommt es mir auf eine etwas längere Wartezeit nicht an
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meiner meinung nach, werden sich mit der zeit so einige leute ne series s als zweitkonsole anschaffen, um dann die exclusives (sehr wahrscheinlich über den game pass) zocken zu können.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Was mich wundert ist die vielen Bilder aus den USA wie in manchen Habdelsketteb die Geräte zu haut schon in die Regale gestellt werden ( logischerweise nicht verkauft ) und bei uns soll es im Einzelhandel dann gar keine Geräte geben. Das kann ich mir so nicht vorstellen..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was mich wundert ist die vielen Bilder aus den USA wie in manchen Habdelsketteb die Geräte zu haut schon in die Regale gestellt werden ( logischerweise nicht verkauft ) und bei uns soll es im Einzelhandel dann gar keine Geräte geben. Das kann ich mir so nicht vorstellen..
Wird aber wahrscheinlich so ein. Hätten Media Markt und Co noch Konsolen, könntest du sie vorbestellen. Da aber sehr wahrscheinlich das komplette Lager, bis auf einige Stornierungen jetzt schon leer sein wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man zum Release leer ausgeht.

Es sei denn es gibt am Release Tag nochmal Lieferungen. Aber davon weiß man im MM bei uns nichts. Die Papercut Edition war bei uns am Donnerstag schon weg. Also nach wenigen Stunden.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Wie war das anfangs noch mit den Kühlschrank Witzen?
Ich finde den mal richtig geil.
Sollte das Teil mal von irgendjemanden verkauft werden, wird das sicherlich NICHT billig.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich geh echt davon aus, dass es Leute geben wird, die in den ersten paar Monaten einfach keine Konsole ergattern werden können.
Ich nicht.
Wie man auf der Xbox Dach Seite lesen kann wird es auch genügend Mediamarkt Filialen geben wo man diese erwerben kann.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie darf man das verstehen mit den 2 bis 3 Monaten?

Gehst du davon aus das es zu Release keine Konsolen geben wird :oops:
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier in Deutschland keine frei verkäuflichen Konsolen in den Läden sehen werden - zumindest direkt zum Release. Glaube, das auch so schon mal in einigen News gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Alle, die rechtzeitig vorbestellt haben, werden auch eine Konsole bekommen. Aber einfach so in den Laden zu gehen und sich eine mitnehmen, wird dieses Jahr mMn kaum möglich sein. Zudem sollte man nicht vergessen, dass Deutschland ein eher kleiner Markt für die Xbox ist. Die richtig großen Kontingente gehen in die USA und nach GB.

__________________________

Die Series S wird sich auch abseits der Knappheit an Konsolen der großen Schwester gut verkaufen. Wahrscheinlich dauert das einfach nur etwas. Vorbesteller sind meistens Interessierte bzw. Enthusiasten, die sich in den meisten Fällen eben direkt die Series X bestellen, weil sie das Beste vom Besten haben wollen, was leistungstechnisch möglich ist. Deshalb ist die Series S auch überall noch verfügbar. Die Series S ist eine Low-Budget-Konsole, die sich zum Großteil Casuals für wenig Geld kaufen werden, weil sie für ihr Spielverhalten keine Series X benötigen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja und da liegt halt auch der Denkfehler und ich hoffe inständig das die bei Microsoft anders denken. Deutschland ist ein kleiner Markt drum sollen die quasi nehmen was sie bekommen ...... so macht man aber aus einem kleinen Markt keinen größeren .... Einwohner in Deutschland 83 Millionen . In England 55 .... von daher ist hier viel mehr Potential vorhanden und man muss sich eben darum bemühen von allein passiert da nichts.
das die USA der Größe Markt sind ist nur logisch und ich gehfest davon aus das sie in den USA die PS5 gnadenlos rasieren werden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin am Freitag auch im Media Markt gewesen und gefragt ob man sich eine zum 10.11 reservieren kann,vorm neuen Jahr meinte der wird es wohl keine neue Lieferungen mehr geben.Und er sei sich nicht mal sicher ob jeder Vorbesteller eine bekommt.
Wird wohl doch nicht so einfach sein wie einige immer sagen,einfach zum 10.11 easy in den Shop und eine holen;)

Sollte es nicht bald wieder einen Lockdown geben,werde ich am 10.11 trotzdem mal mein glück versuchen,vielleicht überrascht uns MS ja mit neuen Lieferungen.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben