XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; denke mal, die meisten headsets werden mit der XIS kompatibel sein.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
denke mal, die meisten headsets werden mit der XIS kompatibel sein.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Glaube alle, die auf der One funktioniert haben, funktionieren auch auf der SX. Nur leider ist meins von der alten One kaputt gegangen :D Hatte gehofft, ich kann mir die 15€ sparen hahaha #Geiz
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Legt man sich jetzt eigentlich am 21. ab Null Uhr bei MM online auf die Lauer?
Oder wie macht ihr das so? 🙂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Glaubt ihr es wäre besser zum vorbestellen wenn man zu Release eine haben möchte?
 
D

dark-fate

Guest
Das ist ne XBOX und keine PS. Ich werde da einfach am Releasetag morgens in den Laden gehen und mir eine holen. Ich denke nicht, dass die alle vergriffen sein werden.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Dachte ich damals auch dann war bei meinen MM weder Xbox One noch PS4 da.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist ne XBOX und keine PS. Ich werde da einfach am Releasetag morgens in den Laden gehen und mir eine holen. Ich denke nicht, dass die alle vergriffen sein werden.
Hängt auch davon ab wieviel Konsolen Microsoft produzieren konnte. Aufgrund des geringeren Marktanteils in Deutschland werden die Chargen welche Deutschland bekommt auch geringer sein.
Stärkere Xbox Märkte wie die USA und Großbritannien bekommen von daher wohl deutlich mehr Geräte.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Danke schon mal Iceman
Zeiten für ausländische stores interessieren mich ja nicht.
Denke ich werde wie die One X auch wieder bei Media Markt ordern/vorbeischauen.

@dark-fate
hätte ich die One X nicht im Laden vorbestellt, hätte ich zum release keine bekommen.
Ich kam da an, und die sagten, die sind schon alle weg.
gut das ich meinen zettel hatte und die somit noch eine für mich liegen hatten :)
 
D

dark-fate

Guest
Eijo, wenn ich keine bekomme, dann ist das halt so. Ist ja nicht überlebenswichtig das Teil :D
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Da hast du natürlich Recht ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@jps118 Wenn MS genug produziert bekommt und die Marge an Konsolen für Deutschland nicht zu gering ausfällt, wird es kaum Probleme geben, am Releasetag in den Laden zu gehen und sich eine zu holen. Bei der One X hatte ich allerdings auch Probleme. Da musste ich ein oder zwei Wochen warten, bis die nächste Lieferung Konsolen kam. Das lag aber mMn eher daran, dass die Filialen nicht wirklich viele von MS bekommen haben...
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen wo ich das Ding bestellen soll.. Direkt über MS oder Amazon..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Gut dann passt das ja für nächste woche.
Bin da wach um vorzubestellen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So 100% sehe ich noch kein Grund das Teil vorzubestellen... gleiches gilt für die PS5.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Na wenn man sie haben will und nichts anderes zuhause stehen hat ( meine One X habe ich schon verkauft), dann spricht doch nichts dagegen.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Geht mir genauso mittlerweile wird's ein wenig langweilig daheim ohne alles keine Box hier und kein PC 😂
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben