Xbox Series X Ghosting Probleme

Diskutiere Xbox Series X Ghosting Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit paar Tagen gemerkt das meine Series X sehr stark in dunkleren Bereichen Ghosted. Nicht nur in Spielen, sondern auch auf der...
S

SilentMoon

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mute Pisces
Hallo,

ich habe seit paar Tagen gemerkt das meine Series X sehr stark in dunkleren Bereichen Ghosted. Nicht nur in Spielen, sondern auch auf der Benutzeroberfläche habe ich diese Probleme. Liegt es an meiner Series X? Softwareproblem oder vielleicht doch an meinem Monitor?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welchen Monitor hast du?
Das liest sich wie Ghosting von einem VA Panel.
 
S

SilentMoon

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mute Pisces
Was ist mit Ghosten gemeint?
Ja ich bin alt!
Eine schwach angezeigte und in der Regel deutlich weniger leuchtstarke Kopie von einem angezeigten Bild, dem Hauptbild, wird als sogenanntes Geisterbild bezeichnet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Thema:

Xbox Series X Ghosting Probleme

Xbox Series X Ghosting Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-ghosting-probleme.37832/

    Oben