XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Diskutiere XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; ... richtig eng anliegend? Puderfrei? Det musste mir erklären würde Sam sagen
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
737
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mal ne doofe Frage. Mein Sohn bekommt ja die OneX sobald ich die SeX im Haus hab.
Wenn ich ein Spiel auf der SeX kaufe, wird das dann normal auf der OneX spielbar sein, also automatisch auf seiner Konsole installieren wie bisher im Verhältnis OneX -> One ?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Googelt mal nach the Order 1886, da soll der Nachfolger, Gerücht, auf für die neue One kommen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Man könnte ja auch einfach mal was verlinken :D
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Habe eine News dazu aufgemacht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.646
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mal ne doofe Frage. Mein Sohn bekommt ja die OneX sobald ich die SeX im Haus hab.
Wenn ich ein Spiel auf der SeX kaufe, wird das dann normal auf der OneX spielbar sein, also automatisch auf seiner Konsole installieren wie bisher im Verhältnis OneX -> One ?
Abwarten, bisher gibt es da einfach noch keine klare Aussage zu. Wir wissen nur, dass die SX abwärtskompatibel zu Spielen, als auch Zubehör sein wird. Inwiefern da aber auch eine Aufwärtskompatibilität der One gegeben ist, lässt sich noch nicht sagen. Ich könnte mir zumindest bei den MS Exklusivspielen vorstellen, dass es da quasi "play anywhere" Boxen geben wird, also dass da schon sehr deutlich gemacht wird, dass diese Bluray von OneX, als auch SX abgespielt werden kann. Ist aber alles Spekulatius. Spätestens zur E3 werden wir das wissen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
Wohl die Series X Rückseite.
34981
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Ich finde es irgendwie befremdlich, dass die Anschlüsse mittig sitzen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nen PC, sieht aus wie meiner von hinten
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
416
HDMI, lan und USB. Boom. Überraschung :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Warum?
So kannst du sie wenn du sie aufrecht hinstellst, die Kabel schön mittig dahinter verstecken.
Es geht mir nicht darum wie das außen dann aussieht, sondern wie die Kiste innen ist, damit die Anschlüsse eben mittig sind. Man schaue sich nur mal an wie Board ansonsten aufgebaut sind. Da sind die Anschlüsse im Prinzip direkt auf dem Board. Wenn dem hier auch so wäre, dann müsste das Board ebenfalls mittig in dem Kasten sitzen. Das wäre wiederum aber ne ziemliche Platzverschwendung.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.556
TV-Feature via HDMI-In ist somit gestorben.
Hast du etwas anderes erwartet? Wird wahrscheinlich auch fast keiner benötigen.

Davon abgesehen ist noch nicht ganz sicher ob es ein Fake ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.684
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Bilder sehen nicht gerade nach einem fake aus.
 
Thema:

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Sucheingaben

exbox series x

,

xbox series x

,

x box series x

,
digital foundry phison xbox

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

    Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

    Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Ähnliche Themen

    Oben