The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

Diskutiere The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.224
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Googelt mal nach the Order 1886, da soll der Nachfolger, Gerücht, auf für die neue One kommen.
Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten Fenstern z.B. durch das Glas schießen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.356
Xbox Gamertag
Wengolf
ich meine sony hat die rechte an der ip.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.572
Demnöchst auch Gears auf PS
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.356
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja haben sie meine ich auch.
Abgesehen davon war es ein eher mäßiges Spiel
aber es hat potenzial.

edit:
wusste ich es doch:

"Allerdings liegt die Entscheidung über einen möglichen Nachfolger nicht bei Ready at Dawn, denn Sony als Besitzer der Marke hat hier das letzte Wort, obwohl die Macher die Rechte an The Order gerne selbst behalten hätten."
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.079
Wusste nicht mal dass da ein Nachfolger geplant ist. Das Game war mMn sowie eher schlecht als recht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.300
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke Nein. Click and Point Adventure mag ich nicht so :p
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
149
Xbox Gamertag
Exytos
Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten Fenstern z.B. durch das Glas schießen ;)
Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Perfektes Spiel um nach der Arbeit etwas runter zu kommen. Schön kurzweilig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.224
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Perfektes Spiel um nach der Arbeit etwas runter zu kommen. Schön kurzweilig.
Es sah schon auch geil aus, bissel eindimensional und leider eben nicht das Spiel als das es angepriesen wurde. Aber wie du sagst, kurzweilig
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.670
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Googelt mal nach the Order 1886, da soll der Nachfolger, Gerücht, auf für die neue One kommen.
Das Studio hat angekündigt nach the order multi zu gehen, daher gar nicht so unwahrscheinlich
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.126
Das Studio hat angekündigt nach the order multi zu gehen, daher gar nicht so unwahrscheinlich
Allerdings haben sie auch auf ihrer Website geschrieben, dass es sich um eine neue IP handeln soll, wenn ich das richtig gelesen habe?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.291
Das Studio hat angekündigt nach the order multi zu gehen, daher gar nicht so unwahrscheinlich
Genauer gesagt, die beiden großen Folgespiele nach The Order sollten Multiplattform werden. Eines ist 2017 erschienen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.356
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Studio hat angekündigt nach the order multi zu gehen, daher gar nicht so unwahrscheinlich
hab es die tage schon geschrieben. sony hat die rechte an der the order ip. also wird das nix mit der xbox.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.300
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte mehr Spiel als Film. Danke.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
60
Und bitte kein Openworld
 
Thema:

The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen - Ähnliche Themen

  • "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...
  • Die erste Spielstunde The Order 1886

    Die erste Spielstunde The Order 1886: http://youtu.be/Oc2hZTjgDfM http://youtu.be/MXtbXHM8snk http://youtu.be/_CFExOgqhYA http://youtu.be/bZQ7vZ6hUiM http://youtu.be/ZW_fgvRG-AU
  • The Order 1886 Story Trailer und steuerung!

    The Order 1886 Story Trailer und steuerung!: http://youtu.be/BYvWtlnj3Zk http://youtu.be/j4uCnfVQEpE
  • The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger

    The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben