XBOX Series S Lenkradempfindlichkeit

Diskutiere XBOX Series S Lenkradempfindlichkeit im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer schon am PC meine Spiele gespielt. Jetzt habe ich mir vor einigen Monaten die o.g. XBOX...
S

saku17

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
saku17js
Hallo Forum,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe immer schon am PC meine Spiele gespielt.
Jetzt habe ich mir vor einigen Monaten die o.g. XBOX mal zugelegt, um mal mit was anderem zu spielen.

Ich habe bei den Rennspielen: Formel 1 2019, Forza 4, Wreckfest, etc. immer das Problem das meine Lenkradeinstellung für mich sich sehr empflindlich
anfühlt. Wenn ich die Autos auf geraden Strecken mal korrigieren will, komme ich oft ins schlingern, weil mein gegensteuern stückweise von der XBOX
durchgeführt wird. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Früher hatte ich analoge Gamepads, die gefühlt jeden Milimeter umsetzten. Bei den digitalen
Gamepad ist immer sofort ein Stück mehr. Ich habe auch in den Spielen bei den Lenkradoptionen die Toleranz größer eingestellt.
Ist zwar ein bisschen besser geworden, aber nicht so wie ich es vom PC kenne.

Gibt es da Tipps, wie ich das hinbekomme, dass alles flüssiger läuft?
Oder ist das halt so bei einer XBOX gegenüber einem PC mit Maus- und Tastensteuerung?

Danke euch.
 
Thema:

XBOX Series S Lenkradempfindlichkeit

XBOX Series S Lenkradempfindlichkeit - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben