Xbox Series Gehäuse

Diskutiere Xbox Series Gehäuse im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da). Sieht für mich nicht aus wie ein...
Z

Zong67

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ok67un
Hallo,
ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da).
Sieht für mich nicht aus wie ein Kratzer, kriege es allerdings nicht weg.
Hat jemand einen tipp?
 

Anhänge

A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Naja, wenn du es nicht weg bekommst entweder neues Gehäuse oder neue xbox
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Terpentin ☝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kratzer aus Kunststoff? Vergiss es. Du kannst deiner Xbox etwas Gutes tun, wenn du sie vorsichtig - nur außen - mit Dr. Wack behandelst. Ich würde es nicht machen, ich staube nur ab. Aber gegen ne Kunststoff Pflege spricht wenig.

Screenshot_20230902_175314_Amazon Shopping.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sollte es nur eine Verschmutzung sein, würde ich es einmal mit 99%igem Isopropanol versuchen (bitte kein Terpentin verwenden - das greift viele Kunststoffe an und kann danach zu unschönen Flecken führen).
Auf dem Bild sieht das aber tatsächlich nach einem tieferen Kratzer im Kunststoff aus. Da hilft dann leider wirklich nur noch wegsehen oder eine Folie bzw. ein Skin über der Konsole.
 
Thema:

Xbox Series Gehäuse

Xbox Series Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben