Xbox One

Diskutiere Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo wenn ich mit mein Kumpel Xbox one party chat gehen steht bei mir der chat ist nicht verfügbar versuchen sie es später und beim netwerk steht...
K

kid ink

Threadstarter
Hallo wenn ich mit mein Kumpel Xbox one party chat gehen steht bei mir der chat ist nicht verfügbar versuchen sie es später und beim netwerk steht strikt was kann ich tuhn

Thema:

Xbox One

Xbox One - Ähnliche Themen

• Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ausblick Roadmap Xbox Series S|X

Ausblick Roadmap Xbox Series S|X: Just for fun. Nicht bashen, wenn etwas zeitlich nicht 100%ig hinkommt. Es geht nur darum den Ausblick zu verdeutlichen. Wie könnte die Roadmap...
  • Xbox Series X|S: Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Launch?

Xbox Series X|S: Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...