Xbox One

Diskutiere Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo wenn ich mit mein Kumpel Xbox one party chat gehen steht bei mir der chat ist nicht verfügbar versuchen sie es später und beim netwerk steht...
K

kid ink

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wenn ich mit mein Kumpel Xbox one party chat gehen steht bei mir der chat ist nicht verfügbar versuchen sie es später und beim netwerk steht strikt was kann ich tuhn

Thema:

Xbox One

Xbox One - Ähnliche Themen

• Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte: Seht selbst was abgeht im Netz...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox Series Gehäuse

Xbox Series Gehäuse: Hallo, ich wollte meine Series X reinigen, da ist mir dieser Strich aufgefallen (war vor einigen Tagen nicht da). Sieht für mich nicht aus wie ein...