Xbox one zusätzlich zu Series s

Diskutiere Xbox one zusätzlich zu Series s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. würde gerne meine alte Xbox one neben meiner Series S wieder reaktivieren. wenn ich bei beiden in meiner FRITZ!Box 7590 Ports freigebe...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin.

würde gerne meine alte Xbox one neben meiner Series S wieder reaktivieren.

wenn ich bei beiden in meiner FRITZ!Box 7590 Ports freigebe, sollten die doch koexistieren können, richtig?

Schönen Sonntag noch.
 
D

dark-fate

Guest
Man kann allerdings nur für eine Konsole die Ports manuell freigeben. Die zweite muss man dann per Expoed Host machen oder man aktiviert einfach bei beiden UPnP.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok, danke.
Und wie würde es verlaufen, wenn ich sie weniger zum zocken, als eher als Receiver Ersatz Nutzen würde? Genauso?Ansich ist es bei Netflix, Disney und Co ja nicht erforderlich, den Tunnel zu ms zu haben.
 
D

dark-fate

Guest
Musst du eigentlich gar keine freischalten. Portfeigabe ist eigentlich nur für Multiplayer relevant.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hömmi is back 😅
 
Thema:

Xbox one zusätzlich zu Series s

Xbox one zusätzlich zu Series s - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

    Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One: Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. Das Taktik-Rollenspiel erhält eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben