Xbox One - Xbox Live Free Games

Diskutiere Xbox One - Xbox Live Free Games im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox Live...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand mehr weiß was mit den kostenlosen Spielen ist die man doch angeblich bekommen soll wenn man bei Xbox Live angemeldet ist?
Weil es hat doch mal geheißen das man 2 Spiele pro Monat kostenlos bekommt und bis jetzt war außer Killer Inst. nix dabei.
Bei der Xbox360 bekommt man kostenlose Spiele mit Xbox Live Mitgliedschaft, im Januar jetzt Sleeping Dogs und Tomb Raider.

Grüße :cool:
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für die One wird es noch kommen. Außerdem gibt es keine "alten" Spiele für die One die man verramschen kann. Oder erwartest Du das Ryse oder Forza 5 schon kostenlos werden? ;)
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
Auf die free Games freu ich mich schon, mal schauen was dann so dabei ist
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Für die One wird es noch kommen. Außerdem gibt es keine "alten" Spiele für die One die man verramschen kann. Oder erwartest Du das Ryse oder Forza 5 schon kostenlos werden? ;)
Nee ich hab mir hall einfach alte 360 titel zum download darunter vorgestellt wie z.b. Fable 2 oder sowas.
Bei Sony ist es ja nicht anders. Die Plus Mitglieder bekommen ja jetzt z.b. Borderlands 2 zum free download.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bekommt man auch wenn man eine 360 Konsole hat.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nee ich hab mir hall einfach alte 360 titel zum download darunter vorgestellt wie z.b. Fable 2 oder sowas.
Bei Sony ist es ja nicht anders. Die Plus Mitglieder bekommen ja jetzt z.b. Borderlands 2 zum free download.
Auf der One laufen aber keine Spiele der 360. Auf der PS4 laufen auch keine Spiele der PS3. Die Free Games sind nur für die alte Generation.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ok danke. Dann habe ich das ganze ein wenig missverstanden :) danke für die aufklärung
 
B

BlueSnake

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Außerdem kann man bei der PS3 das kostenlose Spiel nur im jeweils aktuellen Monat spielen.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hab das auch gehört...aber das wird dann doch irgenwie gestreamt, oder...

...denke die Leute mit DSL 1000 sind dann raus weil zu langsam..

Liebe Grüße!

Andreas
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Soll aber durch Gaikai oder wie das heisst dann anders aussehen und man soll PS3 spiele auf der PS4 spielen können.
Bis das soweit ist vergehen noch viele viele Monde. Gaikai geht gegen Ende 2014 nur in den USA in die erste Beta-Phase. Vor Ende 2015 wirste den Service in Europa niemals sehen (im vollen Umfang mit einer großen Bibliothek). Ich tippe eher Mitte 2016. Bis dahin lässt sich MS auch was einfallen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bis das soweit ist vergehen noch viele viele Monde. Gaikai geht gegen Ende 2014 nur in den USA in die erste Beta-Phase. Vor Ende 2015 wirste den Service in Europa niemals sehen (im vollen Umfang mit einer großen Bibliothek). Ich tippe eher Mitte 2016. Bis dahin lässt sich MS auch was einfallen.
seh ich auch so . ich hatte mich eigentlich drauf gefreut die ps3 perlen auf der ps4 zocken zu können. aber das ist ja ne riesen enttäuschung von sony.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wenn du ein kostenloses Spiel über Xbox Live haben möchtest dann musst du dir Xbox Fitness installieren. Das kannst du bis Dezember 2014 kostenlos spielen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich sehe das im moment total relaxt die x1 hatte gerade den launch was soll man schon verschenken?
 
Butzbacher

Butzbacher

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
4
Naja einige free minispiele für zwischendurch wäre schon Klasse gewesen, vor allem kinect lastige

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
ich habe doch schon geschrieben das ich das ganze ein wenig falsch verstanden habe. Ich habe gedacht das man ältere 360 spiele bekommt. Aber das gilt ja nur für die 360. Also hat sich meine Frage an sich schon erledigt. :)
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ich hab das mit den free games wohl irgendwie verpasst .... Gold Mitglieder bekommen Spiele geschenkt??
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Für die One kommt es noch

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Xbox One - Xbox Live Free Games

Xbox One - Xbox Live Free Games - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one arcade games

    ,

    welche Spiele kommen im Januar für xbox one live kostenlos

    ,

    xbox one kostenlose spiele

    ,
    xbox one minispiele
    , xbox one arcade spiele, xbox one mini game, xbox one minigames
    Oben