Xbox one x

Diskutiere Xbox one x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe bei Media Markt eine Xbox one x gekauft ist auch super leise nur es kommt aus der rechten Seite der Box so ein surren oder so ähnlich...
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe bei Media Markt eine Xbox one x gekauft ist auch super leise nur es kommt aus der rechten Seite der Box so ein surren oder so ähnlich gleich bleibend laut man hört es nicht war am PC basteln und die Box war an da habe ich das gehört ist das normal? Also Mann muss sehr nahe an der Box sein
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.501
Punkte für Reaktionen
17.561
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlichstes Willkommen Fremder.

Erzähl.

Ja. Es scheinet mir normal zu sein (ohne Hörprobe) denn wo gehobelt wird (Lüfter arbeiten hart), da fallen Späne.

Verzeit mit meine Wortwahl, ich spiele gerade Dark Souls.

Mit welcher Lautstärke ist es denn vergleichbar?

Hufe klappern, kratzen auf alter Holztür. Gebt uns mehr Wissen oder bewegte Bilder mit Geräuschen.
 
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey hallo,
Also das Geräusch ist jetzt nicht so laut dass man nix mehr versteht. Man hört es eigentlich nur dann wenn man nah an der Xbox sich befindet. Das Geräusch ist nicht nur ein reines Lüftergeräusch sondern eher ein gleichmäßiges rattern. So als ob man Karten in die Speichen eines Rades macht nur eben leiser.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.501
Punkte für Reaktionen
17.561
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann hängt der Lüfter irgendwo. Steht die Xbox gerade in der Waage? Check das mal bitte
 
Gurkenkrokodiil

Gurkenkrokodiil

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
14
Hi ja is normal habe auch xbox one x und die macht das gleiche Geräusch :)
 
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Die Xbox one x steht Wagerecht das Geräusch hört sich so an wie oben beschrieben aber nur auf der rechte Seite hinten und rechte Seite wo die kleinen Löcher alle sind und die 2 großen löcher
 
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ob die Xbox one x das Geräusch macht ist auch okay wenn andere das auch haben ist es okay für mich nur wenn das ein defekt vom lüfter ist wäre gut es zu wissen habe eh 4 Jahre Garantie von Media Markt abgeschlossen aber schön wärst wenn ich die nicht tauschen müsste weil es nicht so gehört
 
Thema:

Xbox one x

Xbox one x - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    Xbox one x Schwachstellen geräusche

    ,

    geraüsch xbox one x

    ,

    one x schreibgeräusche

    Oben