Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier sind aber soeben die Patch Notes veröffentlicht: Upgrade patch 1.60 The Xbox One X upgrade patch for The Witcher 3: Wild Hunt introduces a...
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Hier sind aber soeben die Patch Notes veröffentlicht:
Upgrade patch 1.60

The Xbox One X upgrade patch for The Witcher 3: Wild Hunt introduces a number of graphical features and tweaks to the game across two visual fidelity options — 4K Mode and Performance Mode.

In 4K Mode the game will run in 4K resolution (or supersampled on a non-4K display) with stable 30fps gameplay, whereas Performance Mode enables dynamic resolution scaling (from 1080p up to 4K) while targeting 60 fps during gameplay. Both modes support HDR.

To switch between these modes you need to access Options > Display.

List of changes for Xbox One X:

2 new graphic modes: 4K Mode and Performance Mode
support for 4K resolution
HDR support
enhanced shadows, ambient occlusion and texture filtering
higher resolutions textures
dynamic resolution scaling (from 1080p to 4K)

The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geile Entwickler
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier sind aber soeben die Patch Notes veröffentlicht:
Upgrade patch 1.60

The Xbox One X upgrade patch for The Witcher 3: Wild Hunt introduces a number of graphical features and tweaks to the game across two visual fidelity options — 4K Mode and Performance Mode.

In 4K Mode the game will run in 4K resolution (or supersampled on a non-4K display) with stable 30fps gameplay, whereas Performance Mode enables dynamic resolution scaling (from 1080p up to 4K) while targeting 60 fps during gameplay. Both modes support HDR.

To switch between these modes you need to access Options > Display.

List of changes for Xbox One X:

2 new graphic modes: 4K Mode and Performance Mode
support for 4K resolution
HDR support
enhanced shadows, ambient occlusion and texture filtering
higher resolutions textures
dynamic resolution scaling (from 1080p to 4K)

The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

;)
Witcher in 60 fps
Das wird heftig. Ich werde es wohl nochmal durchzocken
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nice, genau das was wir möchten!
60FPS und 30FPS, und man entscheidet nach seinen Vorlieben.
Gute Arbeit an das Studio. [emoji106]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das ist nice

Geil das entwickler konsolen zockern die Möglichkeit bieten selber zu entscheiden
 
F

freakyboy86

Guest
Bitte mehr Entwickler folgen, dann hole ich mir auch so nen Gerät [emoji1]

Der Ziel ist das Weg <3
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Witcher in 60 fps
Das wird heftig. Ich werde es wohl nochmal durchzocken
Kannst du jetzt schon machen wenn du die CD-Version hast (musst du nur Updates löschen - damals gab es ja keinen 30 FPS-Cap). Läuft größtenteils perfekte 60FPS außer in CPU Intensiven Stellen wie in Städten oder Sümpfen. Aber selbst da fällt es nicht unter 40. Also an sich ganz geil.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wär echt nice wenn Auflösung und Fps auf den Spielpackungen stehen würden bzw. in den Beschreibungen auf Shopseiten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wär echt nice wenn Auflösung und Fps auf den Spielpackungen stehen würden bzw. in den Beschreibungen auf Shopseiten.
Die Auflösungen gab es bei MS bis bei der 360 und bei Sony ist bis heute bei der PS4 auf den Hüllen drauf. Nur nie die native Auflösung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bis zu dieser Konsolengeneration hab ich mir über Auflösung nie einen Kopf gemacht, entweder ein Spiel sah Kacke aus oder es sah nicht Kacke aus....:(giggle):
Tja, wir haben Sony das zu verdanken, denn mit Sprüchen wie "mit 1080p ist man der genauere und bessere Gamer" haben sie das Ganze darum mit angeheizt.
 
D

Dino

Guest
Dann haben wir die X ja eigentlich Sony zu verdanken:(giggle):

Wer anderen eine Grube gräbt.....
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Auflösungen gab es bei MS bis bei der 360 und bei Sony ist bis heute bei der PS4 auf den Hüllen drauf. Nur nie die native Auflösung.
Sagen wirs so ich vermisse die fps Angaben... Die sind mir am wichtigsten... Aber die X is eh raus bei mir da zu viele Spiele immer noch mit 30fps rumruckeln...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bis zu dieser Konsolengeneration hab ich mir über Auflösung nie einen Kopf gemacht, entweder ein Spiel sah Kacke aus oder es sah nicht Kacke aus....:(giggle):
Nicht nur das sondern auch über das ganze technische gequatscht hab ich mir bis dahin keine Gedanken gemacht. Mir doch egal was die native Auflösung ist. Fps? Mir egal, hab ne Konsole. Entweder es läuft für mich wahrnehmbar flüssig oder ist Schrott.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ach auf einmal ist den Konsolen Spielern Auflösung, FPS und geile Grafik wichtig? Dachte das interessiert keinen! Hauptsache läuft! Herrlich! :(giggle): Erinnert mich an Gummiband Gesetze! ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach kommt, ihr wisst wie es gemeint ist. Seit vier Jahren wird jedes Spiel bis zum erbrechen auseinander genommen. Jeder Pixel wird genaustens untersucht und analysiert. Grafik vom hochleistungs PC wird mit Konsolen Grafik verglichen. Mann ist doch lächerlich

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auflösung und Pixel waren mir nie so wichtig, FPS immer, da merke ich deutliche Unterschiede. Jeder merkt das wenn es massig Action auf dem Bildschirm gibt
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hoffe das 2 Optionen Prinzip wie bei Witcher 3 wird Standard. Dann kann jeder wählen ob er Top Grafik bzw. hohe Auflösung als Diashow oder etwas weniger Bling Bling in 60fps haben möchte. Ich finde das sollte MS ruhig durchsetzen für ihre Konsole und was da in Zukunft kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Online würde ich immer 60fps wählen.
Aber Kampagne, zb Gow4 und TR, gerne 30 fps und Full pull an Grafik.
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben