Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Diskutiere Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Fallout4 Update läuft, allerdings zunächst 1,7gb auf dem Dashboard, bei Start des Spiels sind nochmal satte 17gb fällig, obwohl „Bereit zum Start“...
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Fallout4 Update läuft, allerdings zunächst 1,7gb auf dem Dashboard, bei Start des Spiels sind nochmal satte 17gb fällig, obwohl „Bereit zum Start“ angezeigt wird. Ich ziehe mir aber erst das Update und starte dann. Bin gespannt...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Fallout4 Update läuft, allerdings zunächst 1,7gb auf dem Dashboard, bei Start des Spiels sind nochmal satte 17gb fällig, obwohl „Bereit zum Start“ angezeigt wird. Ich ziehe mir aber erst das Update und starte dann. Bin gespannt...
Miese Nummer, erst locken dann schocken :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für Skyrim musste ich 800 mb laden,und beim starten jetzt nochmal 7,2 GB,bin schon gespannt auf die Verbesserungen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Fallout 4 mit X-Patch und ein paar Mods sieht einfach nur hammer aus! Macht einfach Laune das Game! Durch die X-Updates und die ganzen games die man dann nochmal zocken möchte, habe ich dezenten Freizeitstress..! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht fallout4 mit dem Patch wirklich so viel besser aus?
Wie sieht es denn mit der Performance aus?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Läuft es denn wenigstens rund mit dem Update?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Sieht fallout4 mit dem Patch wirklich so viel besser aus?
Wie sieht es denn mit der Performance aus?
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen ob es ohne Mods so viel besser aussieht, habe aber Anfang der Woche mit Mods ohne X patch gezockt und bilde mir ein das es seit gestern noch knackiger und sauberer aussieht.

Es läuft absolut flüssig und ohne Probleme, habe jetzt bereits um die sechs h gezockt. Allerdings noch nicht sehr weit. Also wenn Ihr es noch im Schrank habt lohnt sich ein erneuter Durchgang.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen ob es ohne Mods so viel besser aussieht, habe aber Anfang der Woche mit Mods ohne X patch gezockt und bilde mir ein das es seit gestern noch knackiger und sauberer aussieht.

Es läuft absolut flüssig und ohne Probleme, habe jetzt bereits um die sechs h gezockt. Allerdings noch nicht sehr weit. Also wenn Ihr es noch im Schrank habt lohnt sich ein erneuter Durchgang.
Ich habs noch hier liegen, war selbst auch noch nicht so weit ;)
Wo bekomme ich die mods her?
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Welche Mods hast du denn installiert bei FO4, DonManto?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich habs nich hier liegen, war selbst auch noch nicht so weit ;)
Wo bekomme ich die mods her?
Die Mods findest Du nach der Anmeldung oder Neuanmeldung hier:
https://bethesda.net/de/mods/fallou...tform=XB1&product=fallout4&sort=popular&text=

es ist einfacher und deutlich übersichtlicher das ganze per PC etc. zu organisieren und dann im Game unter Mods nur noch den Load Out zu ordnen, damit alles ohne Probleme klappt! Mit aktiven Mods werden übrigens keine Erfolge freigeschaltet und das Spiel legt einen Spielstand mit einem (M) an.

Das sind meine aktiven Mods:
F4LO.jpg



Wichtig ist hier die Sortierung, also nicht so wie auf dem Bild ordnen und für manche Mods sind alle DLC erforderlich!! In den Beschreibungen zu den Mods stehen immer entsprechende Hinweise wo die Mod platziert werden und welche Voraussetzungen vorhanden sein sollten, damit alles funktioniert.

Letztendlich kann man ja auch die Welt durch eine Mod wieder komplett mit grünen Bäumen, Pflanzen etc. befüllen, diese Mod ist aber sehr Ressourcen hungrig, sollte aber mit der X doch gut funktionieren. Am Ende kann man mit den Mods ja das ganze game umkrempeln und jeder kann es auf seine Bedürfnisse anpassen. Aber man sollte vielleicht bedenken das ganze nicht zu überladen, um noch ein flüssiges Spielerlebnis zu haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Kann mir jemand sagen wann ungefähr für devision ein Patch kommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Kann mir jemand sagen wann ungefähr für devision ein Patch kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Vermutlich Anfang/ Mitte Dezember mit dem 1.8, wenn es denn noch dieses Jahr kommt. Habe irgendwo mal den 05.12. aufgeschnappt, aber da ja Destiny 2 an dem Tag ansteht, wird es sicher später im Dezmeber!
 
T

TheRock1401

Guest
Die Mods findest Du nach der Anmeldung oder Neuanmeldung hier:
https://bethesda.net/de/mods/fallou...tform=XB1&product=fallout4&sort=popular&text=

es ist einfacher und deutlich übersichtlicher das ganze per PC etc. zu organisieren und dann im Game unter Mods nur noch den Load Out zu ordnen, damit alles ohne Probleme klappt! Mit aktiven Mods werden übrigens keine Erfolge freigeschaltet und das Spiel legt einen Spielstand mit einem (M) an.

Das sind meine aktiven Mods:
Anhang anzeigen 30945



Wichtig ist hier die Sortierung, also nicht so wie auf dem Bild ordnen und für manche Mods sind alle DLC erforderlich!! In den Beschreibungen zu den Mods stehen immer entsprechende Hinweise wo die Mod platziert werden und welche Voraussetzungen vorhanden sein sollten, damit alles funktioniert.

Letztendlich kann man ja auch die Welt durch eine Mod wieder komplett mit grünen Bäumen, Pflanzen etc. befüllen, diese Mod ist aber sehr Ressourcen hungrig, sollte aber mit der X doch gut funktionieren. Am Ende kann man mit den Mods ja das ganze game umkrempeln und jeder kann es auf seine Bedürfnisse anpassen. Aber man sollte vielleicht bedenken das ganze nicht zu überladen, um noch ein flüssiges Spielerlebnis zu haben! ;)
Danke dir :(y):
Denke dann werde ich es definitv erst einmal ohne mods durchspielen/durchquälen bevor ich mir mods rein baller ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Denkt ihr, das es für GTA V noch ein Patch rauskommt für die Xbox One X ?

Es ist schon sehr alt aber halt beliebt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaub ich nicht.
Was ich so gelesen habe bereitet mir bissl Sorge. Red Dead 2 eventuell mit Lootboxen und co !?
Die sollen sich bloß nicht wagen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Bf4 wäre hammer

Aber machen die bestimmt nicht...
 
T

TheRock1401

Guest
Glaub ich nicht.
Was ich so gelesen habe bereitet mir bissl Sorge. Red Dead 2 eventuell mit Lootboxen und co !?
Die sollen sich bloß nicht wagen.
Dann wirds nicht gekauft! Das gleiche gilt im übrigen wenn sie es mit mehreren Spielbaren characteren versauen wie gta V
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Edit
Falscher Thread
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Glaub ich nicht.
Was ich so gelesen habe bereitet mir bissl Sorge. Red Dead 2 eventuell mit Lootboxen und co !?
Die sollen sich bloß nicht wagen.

Dann wirds nicht gekauft! Das gleiche gilt im übrigen wenn sie es mit mehreren Spielbaren characteren versauen wie gta V
Boar ich höre schon wieder Mmmmiiiii! :(giggle): Glaube kaum das es im Story Modus nen Vorteil bringen wird fall da was mit Lootboxen kommen sollte, mich interessiert nur die Story und mehr nicht, MP is mir Latte! Des Weiteren wird keiner gezwunges es zu kaufen! Punkt! ;)
 
Thema:

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht] - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

    Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«: Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
  • Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!

    Auflösungen und Frameraten der XBOX One Spiele - Liste!: Ultimative XBOX One Spieleliste! http://www.dark-threat.de/ Stand: 09.05.2014
  • Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung

    Liste spiele ps4 und xbox und deren Auflösung: Lest mal! Auflösung ist doch nicht alles! Playstation 4 & Xbox One: Microsoft-Manager sammelt Liste der Spiele-Auflösungen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x fps anzeigen

    ,

    xbox one x spiele

    ,

    dirt 4 xbox one x enhanced

    ,
    Xbox one x Auflösung
    , XBOX ONE X QUANTUM BREAK 1080p 60fps Deutsch , auflösung xbox one x, dbox one x auflösungsliste, fps bei xbox-one-x anzeigen lassen, xbox one x performance mode einstellen, elite dangerous xbox one x fps, forza horizon 3 xbox one x fps, xbox one x 4k native spiele, xbox one s 60fps 1080p eitellen, xbox 1x fps, xbox performance modus einstellen, xbox one x 60fps einstellen, xbox 360 injustice 30 fps, xbox one x auflösung liste, FPS anzeige für Xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-spiele-aufloesung-fps-uebersicht.31294/page-17, welche spiele laufen auf XBOX SX besser, x box one fraps anzeigen, monster hunter world xbox series x anzeige fps, xbox spiele ohne fps lock liste, xbox one x 1080p mehr fps
    Oben