Xbox One X Kinect

Diskutiere Xbox One X Kinect im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
D

djmicha1968

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
djmicha68
Hi Gemeinde,

Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.).
Nun habe ich durch einen Verkauf eine Xbox One X ergattert. Meine Frage:
Ist es möglich mit einem Kinect Sensor diese Spiele auf der jetzigen Konsole zu spielen?

vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
nein, leider nicht.. xbox 360 kinekt spiele kannste nicht auf der one spielen
 
D

djmicha1968

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
djmicha68
Vielen Dank!

VG
Michael
 
Thema:

Xbox One X Kinect

Xbox One X Kinect - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu

    Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu: Hallo, Biete hier die erste Xbox One mit 500Gb an. Sie ist optisch als auch technisch im sehr guten Zustand. Habe mich doch entschieden die One X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x kinect Forum

    Oben