Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nice aber auch irgendwie zu spät finde ich, hätte zum Launch der One X sein müssen..... aber besser spät als nie. The Division ist aber eigentlich...
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
4K-Update für The Division ist am Start!:(clap):

  • 4K-Rendering
  • Höhere Anisotropie (?)
  • Verbesserte Spiegelungen
  • Verbesserte Objektdetails
  • Verbesserte Schatten
Nice aber auch irgendwie zu spät finde ich, hätte zum Launch der One X sein müssen..... aber besser spät als nie.
The Division ist aber eigentlich als Projekt zu ende der Nachfolger steht schon soweit ich weiß im Raum oder kommt nochmal Content?
 
M

marcel_unger

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
ReliktKarotte37
Nice aber auch irgendwie zu spät finde ich, hätte zum Launch der One X sein müssen..... aber besser spät als nie.
The Division ist aber eigentlich als Projekt zu ende der Nachfolger steht schon soweit ich weiß im Raum oder kommt nochmal Content?
Soweit ich weiss soll für das 3 Jahr noch was kommen


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Shenmue I + II für Xbox One, PC und PS4 bestätigt dieses Jahr.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 6 wird sicherlich mit einer neuen Engine laufen.

Wenn wir uns an teil 4 zurück erinnern wissen wir was 343 grafisch und technisch leisten kann, das game sah damals auf der 360 brutal gut aus.

Kann mir gut vorstellen das auch deswegen die Entwicklung sich von den üblichen 3 Jahren auf 4 Jahre erhöht. Oder wir erleben ein halo reboot.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freu mich auf ein Halo 6
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keinen Reboot bitte, ich möchte wissen, wie es mit Cortana weitergeht. Von der Story an sich war ich begeistert, die Umsetzung war nur nicht so gelungen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Halo 6 wird sicherlich mit einer neuen Engine laufen.

Wenn wir uns an teil 4 zurück erinnern wissen wir was 343 grafisch und technisch leisten kann, das game sah damals auf der 360 brutal gut aus.

Kann mir gut vorstellen das auch deswegen die Entwicklung sich von den üblichen 3 Jahren auf 4 Jahre erhöht. Oder wir erleben ein halo reboot.
Jupp, sah geiler aus, als jeder Bungie-Teil!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ja teil 5 war als Singleplayer Spiel eher ein Flop gegenüber die übrigen teile.
Ich will auch kein Locke oder sonst wen mehr sehen dieses ewige Koop Wahn dafür gibt es den Multiplayer im Singleplayer Modus hat es nichts zu suchen es zerstört dermaßen das Spielgefühl.
Entweder Master Chief oder wenn es als kompletten Reboot rauskommen sollte mal eine weibliche Version von Masterchief wie bei das neue Tomb Raider, Metroid bei Samus da klappt es auch ohne in sex only and fanservice sells zu verfallen.
Es geht mir auch nicht um ne Frauenquote zu erfüllen wenn man Frauencharaktere intelligent einsetzt, sexy gefährlich und cool dann kann man es glaubwürdig rüberbringen ohne ins Klischee zu fallen.
Siehe die unzähligen James Cameron Filme Terminator 1+2, Alien 2 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Was mich bei Ms generell total nervt, weil dumm:

Gears und Halo sind hammergeile Mp-Titel und Ms verliert da so enorm viel Marktanteil an die Konkurrenz, weil einfach sehr Viele, wie ich finde berechtigt, weil's total motiviert, Loot als Belohnung wollen (wie geil wäre denn bitte ne customized Lancer...) und Ms das denen nicht gibt - jetzt bringen sie mit "Sea of Thieves" die nächste potentielle Mp-Granate raus... und wieder kein Looten! Hallo: Destiny, Cod, Battlefield, Monster Hunter, Division (Forza?! Wer wollte den Forza permanent mit der gleichen, nicht tunebaren Karre fahren?! ), anyone?
Kommt da echt in den Ms-Chefetagen keiner drauf, dass sie da nicht gerade den allerschlausten Move quasi zur Firmenpolitik erklären und damit voll gegen die Wand fahren?

Gears bspw. ist ein so viel besserer 3rd-Person-Shooter als Division...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Das ist immer noch Geschmackssache. Ich persönlich finde den PvE Modus von Division um Welten besser als den Horde Modus von Gears.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ja aber der Weg den Microsoft geht als Game at Service Multiplayer hat einen gravierenden haken!
Die Videospiel Generation sind im Alter gestiegen die meisten spielen sogar bis 45/50 Jahre noch Videospiele.
Die älteren Semester haben Familie und Beruf die haben keine Zeit für Game at Service in form von Multiplayer das kostet immens Zeit und alles.
Daher ist ja auch Sony erfolgreich mit ihrer Strategie des Singleplayer Spiel verhältnis 70% zu 30% Multiplayer und überlässt anderen den Markt des Multiplayers wie EA, Epic & Co z.b Fortnite, Fifa usw.
Der Markt ist regelrecht überschwemmt an Multiplayer Spiele es ist extrem gerade bei Battle-Royal und MOBA/DOTA Spielen unzählige Marken und Spiele sind hops gegangen weil die Spieler keine Zeit haben diese alle zu spielen oder weil sei einfach scheiße sind gegenüber den Branchen Primus, die suchen sich maximal 2 Multiplayerspiele aus um sich zu entfalten und das spielen sie dann bis zum erbrechen.
Daher finde ich den Fokus Game at Service Multiplayer ein riesiges Risiko das Microsoft eingeht sie sind keine experten in diesen bereich das man sagen kann die wären Trendsetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema bleiben!
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Das ist immer noch Geschmackssache. Ich persönlich finde den PvE Modus von Division um Welten besser als den Horde Modus von Gears.
Watt? Trefferfeedback, Waffengefühl allgemein...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ja aber der Weg den Microsoft geht als Game at Service Multiplayer hat einen gravierenden haken!
Die Videospiel Generation sind im Alter gestiegen die meisten spielen sogar bis 45/50 Jahre noch Videospiele.
Die älteren Semester haben Familie und Beruf die haben keine Zeit für Game at Service in form von Multiplayer das kostet immens Zeit und alles.
Daher ist ja auch Sony erfolgreich mit ihrer Strategie des Singleplayer Spiel verhältnis 70% zu 30% Multiplayer und überlässt anderen den Markt des Multiplayers wie EA, Epic & Co z.b Fortnite, Fifa usw.
Der Markt ist regelrecht überschwemmt an Multiplayer Spiele es ist extrem gerade bei Battle-Royal und MOBA/DOTA Spielen unzählige Marken und Spiele sind hops gegangen weil die Spieler keine Zeit haben diese alle zu spielen oder weil sei einfach scheiße sind gegenüber den Branchen Primus, die suchen sich maximal 2 Multiplayerspiele aus um sich zu entfalten und das spielen sie dann bis zum erbrechen.
Daher finde ich den Fokus Game at Service Multiplayer ein riesiges Risiko das Microsoft eingeht sie sind keine experten in diesen bereich das man sagen kann die wären Trendsetter.
Also, ich schaffe es, eben wegen dem fortgeschrittenen Alter und dem damit einhergehenden immens angestiegenen Arbeitsdruck, auf der S (um mal den Bezug zum Threadtitel...), nur noch, abends im Halbschlaf nen paar Runden Horizon oder Horde o. Ä. (gerne liebe im Team als PvP) zu daddeln, bin dann viel zu erschöpft, um mich noch auf ne Story konzentrieren zu können (Origins zieht sich schon über Wochen, selbst so kann ich der Story kaum noch folgen). Ne X (... anzudeuten) kommt mir nur ins Haus, wenn Ms das bedient.
Schaue morgen z. B. mal, wie Destiny 2 beim Kumpel auf der X auf nem 4k-Tv ausschaut...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das iMo beste Spiel zum gemütlichem Feierabendzocken ist SoT. Glaubts oder glaubts, der wechsel von ruhiger Seefahrt und aktionhaltiger Missionsverfolgung ist genau richtig :)

Und nein, nicht wegen fortgeschrittenem Alter :eek::
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bulletstorm: Full Clip Edition – Xbox One X-Update in der Mache

Quelle

Master Chief Collection bald im Game Pass enthalten ?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bulletstorm ist so ein Fest! Was ganz Feines
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben