Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal ne kurze Frage Jungs, spielt es ne Rolle ob ich die UHD über die one s schaue oder ist das Bild genau gleich wie bei der One X? Gesendet...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mal ne kurze Frage Jungs, spielt es ne Rolle ob ich die UHD über die one s schaue oder ist das Bild genau gleich wie bei der One X?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist gleich. Zumindest konnte ich keinen Unterschied feststellen ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow ich bin echt schockiert gestern gewesen.

Hab mit meiner Freundin a way out gespielt. Zuerst bei mir auf einer Xbox One x mit 4k TV. Gestern dann das erste Mal bei ihr auf einem Full HD mit einer normalen Xbox und ich muss sagen die Unterschiede sind extrem.

Ich meine jetzt speziell den splitscreen Modus,

Auf der normalen X kanten flimmern ohne ende, unscharfe und verwaschene texturen, aufploppen von texturen usw

Auf der X alles sauber und scharf.
Schon assi wenn man jetzt 4k mit HDR verwöhnt ist :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Meine Kids haben hier ja Forza Horizon 1 auf der 360 gespielt dafür gab es wohl auch ein one x update.
Das schaut für so ein altes spiel und läuft auch echt klasse vermutlich spiele ich es so endlich mal noch durch ^^
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also folgende Spiele habe ich:

Forza 7
Burnout Paradise Remastered ( Ist 4K Patch drinn, aber k.a ob da mann unterschied merkt bei FullHD )
Call of Duty WW2
Also bei CoD war ich eigentlich am meisten gescheppert als ich es das erste mal auf der X getestet hab. Gerade weil ich den direkten Vergleich hatte. n Abend vorher noch auf der normalen One, Tag später mittags direkt auf der X. Brutaler Unterschied [emoji85] Hab das Aiming auch kriminellst verschissen weil ich irgendwie mit der deutlich gestiegenen Tiefenschärfe falsch eingeschätzt habe
 
F

freakyboy86

Guest
Jetzt schiebt der Koti schon seine Unzulänglichkeit auf ein besser laufendes Spiel :ugly:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jetzt schiebt der Koti schon seine Unzulänglichkeit auf ein besser laufendes Spiel :ugly:
Ne Quatsch, hab echt Probleme gehabt. Kann natürlich auch am Spielemodus liegen. Hatte zu dem Zeitpunkt noch den Standard eingestellt mit allen Bildverbesserungen usw. Da ist n lag zu spüren. Im Spielemodus ist das komplett weg [emoji5]
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe ja meine Scorpio zurück gegeben und mir eine normale X geholt.
Ich muss sagen das die Qualität des normalen Controller der X schon echt eine Frechheit ist!

Spiele zwar eh 90% mit dem Elite Controller aber auf den Scorpio Controller konnte man wenigstens mal als Alternative zurück greifen.

Jetzt kann ich verstehen warum der normale permanent verramscht wird!

Werde mir definitiv noch einen Elite oder recon etc. zulegen.

Der schwarze Standard ist schon echt minderwertig!

Kann ich den auch einzeln tauschen bei Microsoft?

Media Markt will nur die Komplette Konsole tauschen, die läuft allerdings Top!

Darauf verzichte ich lieber!
 
F

freakyboy86

Guest
Mir war gar nicht bewusst, dass die Scorpio einen anderen Controller als die normale X hat :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab mir den Scorpio Controller nicht mal richtig angeschaut. Noch verpackt :(giggle):
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Meiner liegt jungfräulich in der Vitrine und wird nie angefasst :cool:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab 2 One S Controller, laufen super... Vielleicht hast irgendwo einen [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Mein One X Controller nimmt meinen Adapater nicht vom Original Xbox Headset. Check das net. Ist auch kein verfügbares Update am Start oder so was. Der bleibt einfach stumm. Kann auch die Lautlos Taste nicht wählen. Als würde der keinen Saft bekommen [emoji848][emoji848]

Also ich red von dem hier:



 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Mir war gar nicht bewusst, dass die Scorpio einen anderen Controller als die normale X hat :ugly:
Aber so isses, mit Scorpio Schriftzug und definitiv Hochwertiger verarbeitet.

Vielleicht habe ich auch Pech gehabt aber permanent klemmt ein Button, die Ober und unter Schale sind auch nicht sauber in Flucht, die Sticks sind relativ unpräzise und der Xbox Home Button sieht wie reingeschossen aus!

Selbst der weiße Controller von meiner OneS war Hochwertiger.

Hauptsache die Konsole läuft rund!
Habe auch nur 317€ bezahlt bei MM
Dafür kann ich mir auch noch einen Extra Controller gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Die Controller sind identisch.

Es gibt jedoch gute und schlechte Chargen.
Hatte auch 3 mal meinen weissen der One S tauschen müssen bis ich einen vernünftigen hatte.
Expert hat den Controller anstandslos ersetzt. Obwohl ich eine komplette Konsole dort gekauft habe.
Das nennt man Service.

Den Scorpio Edition Controller habe ich ebenfalls einmal getauscht.
Die A Taste klemmte gelegentlich.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
bei mir geht der adapter

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ok, dann scheint er keinen Saft zu haben unten an der Dose. Stecke ich s Headset direkt rein geht’s, aber dann kann man halt nix steuern. Das nervt mich.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben