Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Heiss doch immer Xbox hat keine Spiele,dann kann es ja für Verkäufer nicht so schlimm werden.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Heiss doch immer Xbox hat keine Spiele,dann kann es ja für Verkäufer nicht so schlimm werden.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
E-Commerce ist im ständigen Wandel. Ich arbeite selbst in der Branche. Wie Stromberg einmal sagte: Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Das Problem an der Geschichte ist einfach das die Händler mit den Konsolen nichts verdienen. Wenn jetzt noch spiele für 10 Euro im Gamepass angeboten werden, könnten sicher einige Käufer von Spielen abspringen und nur noch den Gamepass nutzen.
Daher verdient der Händler nun gar nichts mehr und hat nur die Arbeit.
Verstehen kann man das schon irgendwie.

Für mich ist der Gamepass nichts.
Ich bin kein Freund dieser digitalen Käufe. Habe meine Games lieber im Regal stehen und kann sie wieder verkaufen wenn ich keine Lust mehr drauf habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
die händler machen aber zuviel wind. ist ja nicht so, als ob es keine retail fassungen mehr zu kaufen gibt. aber die zukunft wird halt digital und das können sie damit auch nicht abwenden.
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Zukunft wird digital.. Wenn ich sowas lese...

Mir kommt keine Konsole ohne CD Laufwerk ins Haus. Passiert das irgendwann, kaufe ich nichts mehr.

Von was soll der Handel leben wenn man an der Hardware nichts verdient?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Also ich kauf lieber digital. Fast alles habe ich digital. Hätte keine Probleme mit Konsole ohne Laufwerk. Ist alles halt Geschmacksache. Denke auch das In Zukunft mehr auf Digital gesetzt wird. Bin Nutzer von Gamepass werd das auch bleiben finde den Service Super. Brauch keine Hüllen im Regal stehen haben.

Aber jedem das seine.
Muss ja nicht jeder ne Konsole haben.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin auch gegen eine rein digitale zukunft, was das kaufen von games anbelangt. aber ich denke, dagegen können wir nichts machen. da die digitalen käufe immer mehr an zuspruch gewinnen, lässt die anbieter doch annehmen, das die leute so eine zukunft doch selber wollen.
 
D

Dino

Guest
Gegen Digitale Spiele hab ich mittlerweile nichts mehr, aber Filme kauf ich zu 80% als Disc wegen der Qualität
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zukunft wird digital.. Wenn ich sowas lese...

Mir kommt keine Konsole ohne CD Laufwerk ins Haus. Passiert das irgendwann, kaufe ich nichts mehr.

Von was soll der Handel leben wenn man an der Hardware nichts verdient?
Steigst du dann auf PC um?
PCler kaufen doch auch schon fast alle digital wegen Steam.:eek::
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ich habe einen PC. Den nutze ich allerdings nur für Banking und die Steuer.

Spiele nur auf der Konsole.
Würde dann dem Hobby entsagen.
Ich will meine Spiele auch anfassen können. Bin absolut dagegen, alles digital zu machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Auch das nutze ich nicht.
Noch nie.
Installiere nur kostenlose Apps.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Zukunft wird digital.. Wenn ich sowas lese...

Mir kommt keine Konsole ohne CD Laufwerk ins Haus. Passiert das irgendwann, kaufe ich nichts mehr.

Von was soll der Handel leben wenn man an der Hardware nichts verdient?
Komisch....habe gestern noch im saturn musik cds und Film Blu-rays gesehen in großen mengen, wie kann es sein in zeiten von spotify und netflix? Der Händler verfällt in Hysterie weil es um MS geht, ist ein kleiner hater.
Die Realität zeigt uns, dass es einen markt für beides gibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
2.445
Es gibt leute die lieber disks haben.

Denn die online dienste egal welche Komprimieren die filme....

Aber die leut heutzutage wollen Flexibilität und das bieten physische medien nicht!

Und wenn schon geplante kinofilme aufeinmal in netflix auftauchen ist das schon ein deutliches Signal.

Netflix hat echt gute serien aber mich stört es das es kaum noch serien gibt die mehr als 5 staffen haben.

Gerade im sco fi bereich.

Und beim zocken bin ich mit der xbox sehr gut dran

Denn ms ist mehr sci fi und sony mehr horror japan style.

Freue mich auf kommende spiele wie halo

Hiffe aber das die story weit besser wird.
Mehr games sollten es 2019 sein.


Anthem kommt auch kommendes jahr.
Destiny ist leider gestorben und bungie versucht es gerade wiederzubeleben xD
 
F

freakyboy86

Guest
Ist das überhaupt richtiges 4K bei Streaming? Netflix streamt doch nur mit max. 15 Mbps. Ne 4K Bluray errecht teilweise mehr als das doppelte. Da müsst man doch nen krassen Unterschied sehen?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ist das überhaupt richtiges 4K bei Streaming? Netflix streamt doch nur mit max. 15 Mbps. Ne 4K Bluray errecht teilweise mehr als das doppelte. Da müsst man doch nen krassen Unterschied sehen?
Wenn nicht veräppeln Sie auch den Fernseher, der zeigt es jedenfalls an...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Ist das überhaupt richtiges 4K bei Streaming? Netflix streamt doch nur mit max. 15 Mbps. Ne 4K Bluray errecht teilweise mehr als das doppelte. Da müsst man doch nen krassen Unterschied sehen?
Und eine BluRay hat eben 53,95 MBit/s, wovon 40MBit/s als Videospur dienen.

Netflix empfiehlt 25MBit/s für ihre UHD-Qualität.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Na dann.....
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben