Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja. Hör ich allerdings nur beim hochfahren weil es da natürlich still ist im WZ. Hab die Disk der MCC immer im Laufwerk, falls ich Lust hab davon...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ist das bei deiner auch?
Ja. Hör ich allerdings nur beim hochfahren weil es da natürlich still ist im WZ.
Hab die Disk der MCC immer im Laufwerk, falls ich Lust hab davon was zu zocken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja. Hör ich allerdings nur beim hochfahren weil es da natürlich still ist im WZ.
Hab die Disk der MCC immer im Laufwerk, falls ich Lust hab davon was zu zocken.
Gut, wenn eine Disc drin ist ist es normal. Aber wenn keine drin ist ist es nicht ganz orignal [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne muss ich dann mal testen. :(giggle):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil sowohl Sony als auch MS mit der PS3/360 ordentlich drauf gezahlt haben. 5 Mrd Verlust.
Da kann ich die Hersteller voll und ganz verstehen wenn sie wenigstens mit 0 da rauskommen wollen.
Archi, die OneX ist auch subventioniert.
Und ausserdem war das bei der X360 auch so gewollt. Man wollte an den Spielen es wieder rein holen. Was ja auch erfolgt ist.
Und die One (normale) ist die schlechteste Xbox die neu auf den Markt gekommen ist. Die Classic war der Hammer, die x360 der helle Wahnsinn und die One ein unwürdiger Nachfolger. Da hat einfach das Wow gefehlt.
Und eine R9 270x hätten sie verbauen können, da hätten sie nicht viel mehr drauf zahlen müssen. Dann hätte die Konsole 2.3tflops gehabt und wäre ne geile 1080p Konsole geworden.
Da hat man am falschen Ende gespart.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich warte immer noch auf ein neues richtiges Fable in 4K ...

Wie kann MS so ein wertvolles Exklusiv vergammeln lassen...

:(

Achja Elex sah nach dem 4K Patch echt nett aus - war leider dann aber schon durch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Letzte Nacht das erste mal Probleme mit der scorpio (oder war es doch das Spiel) gehabt.

Habe assassins Creed origins gespielt, nach ewigkeiten im Spiel hat es sich dann einfach aufgehangen. Bin ins Dashboard zurück, habe das Spiel beendet und konnte es dann nicht mehr starten. Disc raus wieder rein, nichts. Andere Disc spiele eingelegt, liefen sofort.
Hmmm.....ac origins eingelegt, wieder nichts.
Hardboot, danach lief es wieder. Da kam mir ja schon leicht die Galle hoch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archi, die OneX ist auch subventioniert.
Und ausserdem war das bei der X360 auch so gewollt. Man wollte an den Spielen es wieder rein holen. Was ja auch erfolgt ist.
Und die One (normale) ist die schlechteste Xbox die neu auf den Markt gekommen ist. Die Classic war der Hammer, die x360 der helle Wahnsinn und die One ein unwürdiger Nachfolger. Da hat einfach das Wow gefehlt.
Und eine R9 270x hätten sie verbauen können, da hätten sie nicht viel mehr drauf zahlen müssen. Dann hätte die Konsole 2.3tflops gehabt und wäre ne geile 1080p Konsole geworden.
Da hat man am falschen Ende gespart.
Die ganzen Ressourcen sind halt in kinect 2.0 geflossen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube sogar daß es sehr wahrscheinlich sogar so war....:facepalm:
Zu 100% denke ich sogar. Kinect für 360 war ein Erfolg und Microsoft wollte den nächsten Schritt gehen.
Snowden und die Überwachungsangst kamen 2013 aber definitiv zu einem schlechten Zeitpunkt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar ist das in Kinect geflossen.
Das mein ich ja Boarder. Mit der One wolltens keinen Verlust einfahren. Das war die erste Konsole bei dem sie es versucht haben und ging voll in die Hose.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich bin weiterhin noch mit meiner Day One One unterwegs. :D
Gibt ja keinen wirklichen Mehrwert für die X momentan, außer man möchte den alten Brei jetzt etwas hübscher aussehen lassen! ;) Ja so wird das nix mit Platz 2! :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt ja keinen wirklichen Mehrwert für die X momentan, außer man möchte den alten Brei jetzt etwas hübscher aussehen lassen! ;) Ja so wird das nix mit Platz 2! :(giggle):
Weil ja auch die aktuellen Spiele alle keinen One X Patch bekommen [emoji16]

Und ob Platz 1 oder nicht ist nur für das Image ect gut. Viel wichtiger ist für Microsoft ob die im Gaming Geschäft Geld verdienen können. Falls ja, dann ist das Geschäft intakt. Und das zählt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Weil ja auch die aktuellen Spiele alle keinen One X Patch bekommen [emoji16]

Und ob Platz 1 oder nicht ist nur für das Image ect gut. Viel wichtiger ist für Microsoft ob die im Gaming Geschäft Geld verdienen können. Falls ja, dann ist das Geschäft intakt. Und das zählt.
Na das mit Platz 2 haste nicht ganz verstanden oder vielleicht haste haste auch ne Farbschwäche! :(giggle): Und Platz 1 werden sie für mich nie erreichen, der ist nämlich schon vergeben bei mir! :(y):

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gibt ja keinen wirklichen Mehrwert für die X momentan, außer man möchte den alten Brei jetzt etwas hübscher aussehen lassen! ;) Ja so wird das nix mit Platz 2! :(giggle):
Also bei mir wechseln die Gefühle irgendwie regelmäßig. Erst kein großes Interesse, dann mehr Informationen erhalten und wieder Interesse, dann wieder nicht so.
500 Euro bin ich nicht bereit auszugeben. Bin auch "nur" mit 1080p unterwegs.
Und genau DA bin ich mir unsicher, ob mir die X da einen spürbaren Mehrwert bieten kann.
Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich glaube, sobald der Preis in Richtung 400 Euro geht oder unter diese Marke fällt, würde mein Interesse steigen. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also bei mir wechseln die Gefühle irgendwie regelmäßig. Erst kein großes Interesse, dann mehr Informationen erhalten und wieder Interesse, dann wieder nicht so.
500 Euro bin ich nicht bereit auszugeben. Bin auch "nur" mit 1080p unterwegs.
Und genau DA bin ich mir unsicher, ob mir die X da einen spürbaren Mehrwert bieten kann.
Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich glaube, sobald der Preis in Richtung 400 Euro geht oder unter diese Marke fällt, würde mein Interesse steigen. :D
Wenn du deine alte xbox/s verkaufst kostet die X nur noch 400! ;)

Kann ich dir nicht beantworten da ich nichts mehr in 1080p gucke/zocke ;), vielleicht kann sich da zu jemand anderes äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also bei mir wechseln die Gefühle irgendwie regelmäßig. Erst kein großes Interesse, dann mehr Informationen erhalten und wieder Interesse, dann wieder nicht so.
500 Euro bin ich nicht bereit auszugeben. Bin auch "nur" mit 1080p unterwegs.
Und genau DA bin ich mir unsicher, ob mir die X da einen spürbaren Mehrwert bieten kann.
Gibt's da Erfahrungswerte?

Ich glaube, sobald der Preis in Richtung 400 Euro geht oder unter diese Marke fällt, würde mein Interesse steigen. :D
Wenn noch einen 1080p TV hast und dir noch unschlüssig bist ob sich eine One X bei dir lohnt, dann empfehle ich dir mal diesem Thread hier.
https://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-x-erfahrungen-meinungen-1080p-tv-32208.html
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wenn du deine alte xbox/s verkaufst kostet die X nur noch 400! ;)

Kann ich dir nicht beantworten da ich nichts mehr in 1080p gucke/zocke ;), vielleicht kann sich da zu jemand anderes äußern.
Hehe, guter Tipp. Das Problem ist nur, dass die normale One vom Beamer- ins Wohnzimmer wandern wird und dort als Blu-Ray-Player dienen wird. :eek:

Wenn noch einen 1080p TV hast und dir noch unschlüssig bist ob sich eine One X bei dir lohnt, dann empfehle ich dir mal diesem Thread hier.
https://www.xbox-passion.de/f5-allgemeines/xbox-one-x-erfahrungen-meinungen-1080p-tv-32208.html
Danke, schaue ich mir mal an. ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich bin froh das ich mit der Xbox One X spät angefangen hab jetzt 6 Spiele gebraucht gekauft für 108€ insgesamt, die Spiele sind richtig spottbillig.
Ryse, Quantum Break, Halo 5, Halo Masterchief Collection, Forza 7 und Gears of War 4 das reicht locker für die nächsten 7-8 Monate :)
108 € für die alten Schinken. Hast du dich aber übers Ohr hauen lassen
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben