Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denk ich auch, aber für solch eine kurze Entwicklungszeit und mit einem sehr unerfahrene Studio (aber mit der Hilfe von MS) ist das Ergebnis jetzt...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wir sollten nicht vergessen das der Xbox Port von einem kleinen Team in Spanien gemacht wurde. Bluehole kümmert sich weiter um den PC Port. Wusste ich zumindest bis heute nicht, habe es gerade auf resetera gelesen.

Keine Frage die X GPU stemmt die 4k locker, der Knackpunkt ist die CPU. Aber ich bin mir sicher das in der finalen Version Stabile 30 fps drin sind ohne große ruckler oder dropps

Laut DF läuft die One s Version durchschnittlich bei 25 fps und die One x Version bei 27 fps.

Getestet wurde ein Spiel das etwa 25 Minuten ging
Denk ich auch, aber für solch eine kurze Entwicklungszeit und mit einem sehr unerfahrene Studio (aber mit der Hilfe von MS) ist das Ergebnis jetzt schon verdammt gut, kann eigentlich nur besser werden.
Und allein schon an den VKZ sehen die Entwickler Potenzial in dem Spiel, und das viele Spieler auf solch ein Game gewartet haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja wenn es das plötzlich nur noch hätte. Und ich 60 fps gewöhnt wäre (was ich ja auch bin).
mir ist egal, ob es nun 60 oder 30fps sind. sie sollten nur weitestgehend stabil laufen. ein tomb raider zum beispiel, macht mir auch in 30fps spaß. was dort eher negativ auffällt, ist dieser input lag, welcher locker gepatcht werden könnte.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Für jemanden der es absolut smooth kennt ist es unspielbar. Es ist für diese Person kein Spielspaß da, weil er sich mehr über Ruckler, Framedrops usw aufregt als alles andere. Akzeptiert es doch einfach! Ihr kennts nur so, aber wenn du stundenlang absolut nen flüssig laufendes Spiel kennst, und dann diese Unstabile Sache dabei rumkommt dann ists eben unspielbar. Weil man eben gewöhnt ist das alles tiptop ist. Punkt. Aus. Ende.

Edit: das ist so wie wenn man ne absolut gut laufende Inetverbindung hat und dann auf einmal irgendjemand was nebenbei runterlädt: diese Laggs die dabei entstehen sind zwar viel deutlicher spürbar als nen Framedrop, aber es gibt eben Gamer die sowas bemerken und das nervt genauso wie nen stinknormaler Inetlagg. Mich fuckt das am meisten bei Rennspielen ab. Im falschen Moment nen Framedrop und die Kurve kannste vergessen.
Du gibst also selber zu, dass das Spiel bis auf fps/framedrops/ keine anderen Probleme hat. DANKE.
Ich kenne mehrere AAA games welche über performance Probleme hinweg noch hunderte bugs hatten.
Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? Sollte es in den Nächten 3-4 Wochen nicht passieren seitens der Entwickler, dann werde ich auch sauer, aber bei den krassen Verkaufzahlen bin ich mir sicher das MS druck machen wird, dass es optimiert wird, PUBG soll ja das Zugpferd werden, neben F7, für die Xbox X .
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du gibst also selber zu, dass das Spiel bis auf fps/framedrops/ keine anderen Probleme hat. DANKE.
Ich kenne mehrere AAA games welche über performance Probleme hinweg noch hunderte bugs hatten.
Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? Sollte es in den Nächten 3-4 Wochen nicht passieren seitens der Entwickler, dann werde ich auch sauer, aber bei den krassen Verkaufzahlen bin ich mir sicher das MS druck machen wird, dass es optimiert wird, PUBG soll ja das Zugpferd werden, neben F7, für die Xbox X .
Solange du meine Argumente anerkennst, dass es für manche Leute eben unspielbar ist... ^^ So nen Framedrop kann über Leben und Tod entscheiden. Und gerade in diesem Spiel ist das extrem frustrierend, wenn sowas dann der Grund für den eigenen Tod ist. Denn dann darfste dir direkt nen neuen Server suchen...
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Solange du meine Argumente anerkennst, dass es für manche Leute eben unspielbar ist... ^^ So nen Framedrop kann über Leben und Tod entscheiden. Und gerade in diesem Spiel ist das extrem frustrierend, wenn sowas dann der Grund für den eigenen Tod ist. Denn dann darfste dir direkt nen neuen Server suchen...
Ok, kein thema, du hast ja nicht unrecht, es ist nicht von der hand zu weisen das das game Probleme hat, ich bin nur gegen "absolut unspielbar" aussagen..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
.
Das game hat keine anderen Probleme außer die mit performance. Ist doch absolut ok für ein beta, oder?
Das game ist ERST seit 2 Tagen da, wann sollte sie es optimieren? .
Natürlich bevor sie es verkaufen uns Geld damit verdienen.

@ SamFlynn
Natürlich macht Tomb Raider in 30 fps Spass.
Aber du vergisst da was entscheidendes.

PUBG ist ein Competitiver online Shooter.
Und da hat man mit 60fps Vorteile gegenüber 30fps.


Generell ist keine Meinung, sobald Geld für ein Produkt verlangt wird, sollte es nahegehnd fertig sein und stabil laufen. Kleinere Optimierungen sind natürlich in Ordnung .


Was mich stört sind eher die aufploppenden Bäume, Anzeigentafeln und Gegenstände, die zu spät geladen werden. Bei BF2 und FM7 festegestellt.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Klasse - Witcher nie durchgezockt,
Elex ist durch, Wolfenstein nurn Lückenfüller und A:O scheinbar der alte Schrott( überhypte)
pubg zwar gekauft- warte hier auf cp und patches.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
japp - das Spiel macht derzeit keinen Spaß...
Man sägt eine Patroullie ab und 5 Sek später kommt die Neue.

Alles sehr sonderbar, bis aus die Grafik anscheinend weitesgehend der alte Kram.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich die Tage schon gelesen :(y):
Da ich es jetzt für die one besitze (getauscht gegen meine ps4 Version) werde ich es definitv nochmal spielen. Hab es eh nie durchgespielt
Ich kam nicht wirklich dazu obwohl ich die GOTY gekauft hab. :schweigen:
Wird definitiv nachgeholt.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich muss ebenfalls sehen wie ich es zeitlich hinbekomme. Habe noch einen backlog hier liegen unter anderem Fallout 4 usw ac origins und Mittelerde sdk kommen auch noch dazu usw
Wird alles etwas eng :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Ist das Problem bei Shooter. Die einen schwören auf 60 fps und die anderen mpssen unbedingt 144hz haben. Jeder empfindet es anders. Und 30 fps ist im Shooterbereich schon nicht von Vorteil.
Aber für die einen ist 30 fps flüssig und für andere laufen 60 fps noch unrund. Je nach empfinden.
 
F

freakyboy86

Guest
Eigentlich "traurig", dass ich Anfang 2000 schon mit 100+ fps gezockt habe und nun mit 30 rumgammel. Gerade bei Shootern ist das so ein krasser Unterschied. Ich hatte damals nen Röhrenmonitor mit 144 Hz. Irgendwann ist der kaputt gegangen und ich musste auf einen TFT umsteigen, weil Röhre tot war. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin am Anfang gar nicht damit klar gekommen und habe deutlich schlechter gespielt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also wer den Unterschied nicht sieht, dem empfehle ich dringend einen Termin beim Optiker, da wird einem ja schlecht! :(giggle): Alles unter 60fps gehört verboten und hat im Jahr 2017/18 nichts verloren!!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
boah geht ihr einem auf den Pinsel :p
Solange ich etwas nicht bemerke, ist es mir schnuppe ob da 30 oder 60 FPS sind.
Also ehrlich :rolleyes:
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben