Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Falls jemand noch eine Scorpio Edition der X sucht: Im MediaMarkt München im Euro Industriepark stehen noch fünf Stück!
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Falls jemand noch eine Scorpio Edition der X sucht: Im MediaMarkt München im Euro Industriepark stehen noch fünf Stück!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Maaaaan, ich bin immer noch am schwanken ob ich mir die X nun kaufen sollte oder nicht...
499€ ist schon eine ordentliche Summe, aber die X ist auch ein tolles Gerät.
Ich denke die erste Preissenkung wird noch locker bis Anfang Sommer 2018 warten, und wegen 50€ (Vermutung) ein halbes Jahr warten? [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn nur noch ein kleiner Schubs fehlt, dann geb ich Dir den gerne :)
Hol dir eine. Auch als 1080p Gucker wirst du es nicht bereuen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich habe für die XboxOne X nur 300€ bezahlt :) dafür hat es sich sehr gelohnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch ne nette Guthabenquelle?! ;)

Bitte keine Anleitung.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wer zahlt denn für die Alte 200€ ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Frage ich Mich auch.
Hätte da auch ne Day One zu verkaufen. 190 euro.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Für 200 bekommst von mir sogar die 1 tb Xbox One s in grün/türkis :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Net schlecht - meine Dayone mit Gebrauchspuren, 2. kaputten Controller ( Steuerbug) und Destiny für 85€ verkauft und war damit sehr zufrieden.

Eine neue S gibts ja für 120€ - wer will da eine Gebrauchte...

Bei der PS4 Pro hatte ich Glück, letztes Jahr für 330€ gekauft und keine 2 Wochen vorm Preissturz für 280€ verkauft.

PS:
Gestern hat mich Elex und die x1x hängen lassen, geportet ( rettet Caja) und anschließend noch 2-3fps: Dann bin ich durch die Map gefallen.
Neustart des Spiels ging auch nicht - also Konsole an aus und danach weiter gespielt.

Problem: hat mein SaveGame zerstört - dabei ist wohl ein NPC verschwunden ( Kalax ) und jetzt kann ich nicht in den Eispalast - alles ansonsten erledigt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich liebe meine XB1X! RotTR, Halo, Gears und Ark sehen klasse aus. Habe am Freitag beim Sale bei Ghost Recon Wildlands zugeschlagen und auch dieses Spiel sieht geil aus (obwohl es "nur" in 1080p mit HDR und verbesserter Bildrate läuft).

Warte sehnsüchtig auf den 4k Patch für ME:A, Fallout 4 und Skyrim :nerd:

Seltsamerweise habe ich bei Wildlands längere Ladezeiten als mein Kumpel ... das trübt die Euphorie ein wenig.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Interne\Externe HDD ? Wie voll ?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
70 % von deinem Gesamtspeicher?
Umso voller die normalen HDD´s werden, desto langsamer werden diese auch.
Dafür kann die X nichts :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
ALSO ICH HABE eine Xbox One S 2 TB. Diese habe ich für 200€ Verkauft bekommen :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
70 % von deinem Gesamtspeicher?
Umso voller die normalen HDD´s werden, desto langsamer werden diese auch.
Dafür kann die X nichts :)
Jup, ca 70 % vom Gesamtspeicher. Ich lasse alle Spiele zuerst auf die externe Festplatte speichern, diese ist mittlerweile ziemlich voll. Auf der internen sind eigentlich nur die fast 250 GB fürs System belegt.

Kann mir also nicht vorstellen, dass es an der vollen HDD liegt.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Steh ich auf dem Schlauch ? Deine Spiele sind auf der Ext. Hdd, diese ist fast voll ?
Daher auch der Performance Verlust :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Sorry, da habe ich dich missverstanden :facepalm:

HDD ist bei mir = interne Festplatte ... deshalb das Missverständniss.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben