Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weißt das oder vermutest du das "nur" !?
H

HJayS78

Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sollte es also in den von Dir genannten Spielen Ruckler geben, so würde auch ich die Gründe bei den Spielen selber suchen und nicht bei den Konsolen.
Na ja, bei Madden fielen mir die Unterschiede ja nur auf, weil ich auf der PS 4 Pro keine Probleme hatte. Aber dann muss es wohl so sein, dass das Spiel für die Pro besser programmiert ist als für die One X.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
https://youtu.be/lp-u37dToKs

Sowas ist krass!
Da würde ich durch drehen!
Meine PSpro war schon na dran!

Aber meine X läuft eins a!

Zum Glück, ich muss ja auch mal Glück haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Krass. Gut das meine still ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe das nur 1 mal gehabt aber dazu musst du

4k 60fps hdr games zocken dann wirste es ggf merken sofern du alles leise machst in deinem Umfeld.

Der ging mitten im game aufeinmal auf 100% ohne grund ka was das war.

Hätte ich Kopfhörer auf gehabt würde ich das nichteinmal merken
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich gehe ja auch stark von aus das es auf der X besser läuft. :(giggle):
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Würde eher sagen für die Pro optimiert und für die x nicht wirklich.
Die Leistung der xbox x macht man besser an Spielen wie Wolfenstein, AC origin oder Battlefront 2 fest welche gut optimiert sind und die Pro, vorsichtig ausgedrückt, in den Boden stampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
In den Boden stampfen 🤣 Die Spiele sehen von den Grafikeinstellungen auf beiden Systemen gleich aus. Der einzige Unterschied ist, dass die dynamisch Auflösung bei der Pro weiter runter geht [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja wenn du das sagst..... Jahrelang war Pixel zählen das wichtigste überhaupt. Wenn Ich mir jetzt die Ergebnisse zwischen x und Pro so ansehe....... Tschüß

Noch ein paar beliebte Zahlen von Digital Foundry zu battlefront 2.
Maximale Auflösung der Pro 1440p
Maximale Auflösung der x 2160p
Minimale Auflösung der Pro 1296p
Minimale Auflösung der x 1800p.

Noch Fragen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ja wenn du das sagst..... Jahrelang war Pixel zählen das wichtigste überhaupt. Wenn Ich mir jetzt die Ergebnisse zwischen x und Pro so ansehe....... Tschüß

Noch ein paar beliebte Zahlen von Digital Foundry zu battlefront 2.
Maximale Auflösung der Pro 1440p
Maximale Auflösung der x 2160p
Minimale Auflösung der Pro 1296p
Minimale Auflösung der x 1800p.

Noch Fragen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Bin ich denn wirklich der einzige hier, dem der Spielspaß auch heute noch wichtiger ist als die Auflösung? Der, anstatt sich mit Pixel zählen, lieber mit Spielen unterhält?
Zelda auf der Switch sieht sogar, trotz der technischen Limitierung der Konsole, meiner Meinung nach viel besser als AC Origins in 4k aus.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja wenn du das sagst..... Jahrelang war Pixel zählen das wichtigste überhaupt. Wenn Ich mir jetzt die Ergebnisse zwischen x und Pro so ansehe....... Tschüß

Noch ein paar beliebte Zahlen von Digital Foundry zu battlefront 2.
Maximale Auflösung der Pro 1440p
Maximale Auflösung der x 2160p
Minimale Auflösung der Pro 1296p
Minimale Auflösung der x 1800p.

Noch Fragen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ich fand das damals schon affig und hirnrissig :D Ich hab da nie nen Unterschied gesehen zwischen 1080p und 900p :ugly: Aber, wenn man das auf die reine Leistung bezieht, dann ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich fand das damals schon affig und hirnrissig :D Ich hab da nie nen Unterschied gesehen zwischen 1080p und 900p :ugly:
Sehe ich auch so. Und inzwischen verhalten sich XBox Fans genauso, wie sie ständig den PS Fans vorgeworfen haben. :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin ich denn wirklich der einzige hier, dem der Spielspaß auch heute noch wichtiger ist als die Auflösung? Der, anstatt sich mit Pixel zählen, lieber mit Spielen unterhält?
Zelda auf der Switch sieht sogar, trotz der technischen Limitierung der Konsole, meiner Meinung nach viel besser als AC Origins in 4k aus.
Hast du völlig Recht und ja die Auflösung hat nichts mit dem Spielspass zu tun. Ich zocke selbst ab und dann an noch auf einem alten Amiga 500. Spielspass war allerdings nicht das Thema um was es ging sondern lediglich der technische Vergleich. Was würde behauptet wie riesig der Unterschied zwischen 900p und 1080p sei. Praktisch unspielbar.... Damit bin ich aus der Runde raus. Habt Spass egal auf welchem System..

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sehe ich auch so. Und inzwischen verhalten sich XBox Fans genauso, wie sie ständig den PS Fans vorgeworfen haben. :D
Nunja hast du schon recht. Warum auch nicht? Seh dir mal an was derzeit in den playstation Foren abgeht.... Lächerlich. Nochmal zum Abschluss. Zockt und habt Spass.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Xbox One X ?
Find ick jut !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.511
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nunja hast du schon recht. Warum auch nicht? Seh dir mal an was derzeit in den playstation Foren abgeht.... Lächerlich. Nochmal zum Abschluss. Zockt und habt Spass.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Was geht denn ab in den PS4 Foren? Also bei ps4-forum.de z.B. gar nichts, stille Trauer oder Desinteresse [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Man muss das alles nicht so ernst nehmen... ich switche heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben