Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Recore 4k Patch ist noch in der Mache.
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Externen Festplatte/Stick für die 4K Aufnahmen geht?
Muss ich die vorher Formatieren? Oder macht das die Box?
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass dafür ein externes Speicher Medium empfohlen wurde.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich freue mich auf Januar oder Februar. Werde mir da die Xbox X im Laden so kaufen.

Denkt ihr bis dahin ist sie normal Verfügbar?
Und bis dahin sind bestimmt einige Fehler behoben
ich habe bisher noch nichts von irgendwelchen fehlern gehört! zumindest keine, die bestimmte Chargen betreffen oder mehrere Nutzer betreffen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bis jetzt nur bei einem aus meiner Xbox WhatsApp Gruppe geht die Xbox nicht mehr an. Selbst die CD lässt sich nicht mehr raus nehmen.

Sonst habe ich keine weiteren Probleme mitbekommen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab jetzt ne Nachricht von mm bekommen, dass meine Scorpio auf dem versandweg zu meinem mm vor Ort ist.. .schade dass die welche verkaufen, aber nicht genug kriegen, zum Glück bin ich erst ab Samstag wieder in Deutschland :D
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mit einem Modem kann sie sich auch nicht verbinden. Du meinst den Router, oder?
Hast du beide Verbindungsarten getestet?
Ne...hab kein Kabel und der Weg wäre auch quer durch den Flur....

Ja also die Mac Adresse hat mein Modem, ebenso die nötigen Portfreigaben. Die X erkennt auch das Modem beim Scan nur eine Verbindung ist angeblich wegen ausgeschaltetem DHCP nicht möglich, dabei ist das an....IP und MAC tauchen beide bei Freigaben im Modem auf....scheint defekt zu sein....hab gut 3 Stunden probiert und Einstellungen gemacht ohne Erfolg.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ne...hab kein Kabel und der Weg wäre auch quer durch den Flur....

Ja also die Mac Adresse hat mein Modem, ebenso die nötigen Portfreigaben. Die X erkennt auch das Modem beim Scan nur eine Verbindung ist angeblich wegen ausgeschaltetem DHCP nicht möglich, dabei ist das an....IP und MAC tauchen beide bei Freigaben im Modem auf....scheint defekt zu sein....hab gut 3 Stunden probiert und Einstellungen gemacht ohne Erfolg.
Klingt für mich eher nach einem DHCP Fehler. Deine Xbox bekommt einfach keine IP. Versuch mal im DHCP etwas aufzuräumen und ungenutzte Geräte rauszuwerfen oder gib der Xbox eine statische IP.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Klingt für mich eher nach einem DHCP Fehler. Deine Xbox bekommt einfach keine IP. Versuch mal im DHCP etwas aufzuräumen und ungenutzte Geräte rauszuwerfen oder gib der Xbox eine statische IP.
Gut das ich mich da nicht so auskenne....hab alle anderen Geräte gekickt....und das mit der IP...keine Ahnung. Mal sehen
 
G

gentleman4ever

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
9
Servus zusammen,

für jeden der die XB1X tunen will:
Habe gestern vorm ersten Start direkt eine SSD intern verbaut. Ist ohne Probleme möglich. Die XB1X ist sehr intelligent aufgebaut. Man braucht nur einen Torx, der Rest ist easy. Die SSD muss nur mit dem Tool der normalen One formatiert werden (unter Windows und Linux möglich)und die entsprechenden Partitionen mit den Daten der originalen HDD befüllt werden. Danach erkennt man die XB1X nicht wieder. Das OS rennt wie der Teufel und man hat keine externen Anhängsel. Verbaut ist die Sandisk Ultra II 960GB. verbauen kann man alles zwischen 500GB und 2TB im 2,5“ Formfaktor und in der kleinen Bauhöhe. Keine Angst, der Umbau ist mega einfach. Sind nur ein paar Schrauben und ein kleines Kabel muss an der Front abgesteckt werden.

Hoffe ich konnte euch einen wichtigen Beitrag zu mehr Performance geben.

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.932
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte da lieber auf den Umbaubericht vom Anilman...nix gegen dich, aber einem langjährigem Forenuser trau ich mehr, als einem, der erst einen Beitrag hat. Hier gibts viele Trollversuche (was nicht heissen soll, dass du einer bist :) )
 
G

gentleman4ever

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
9
Danke für die Blumen  Naja, kann ja jeder selbst entscheiden. Es ist auf jeden Fall möglich und relativ einfach umzusetzen. Klar ne SSD kostet ne Stange extra. Aber mir war es das wert und der gefühlte Leistungszuwachs ist deutlich größer im Dashboard der XB1X als bei der PS4 Pro. Habe in beiden nun die gleiche SSD verbaut.

VG!

P.S.: Über Anilman und die Google Suche bin ich übrigens auf das Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich auch abwarten, habe aber gelesen, dass Animal die XB1X leider nicht pünktlich erhalten hat. Dann habe ich es einfach selbst versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Laut UPS Sendeverfolgung soll meine X wohl heute im späteren Verlauf des Tages eintreffen, ich bin mal gespannt. Mich hätte jetzt aber interessiert warum es da jetzt zu Verzögerungen kam
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Gut das ich mich da nicht so auskenne....hab alle anderen Geräte gekickt....und das mit der IP...keine Ahnung. Mal sehen
Schau mal bitte welche IP-Adresse deine Xbox One X bekommt. Fängt die mit 169. an?
 
I

idude

Guest
Was mich echt ankotzt ist das auf dem Cod wwII 4k angepriesen wird aber immer noch kein update für 4k da ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Was mich echt ankotzt ist das auf dem Cod wwII 4k angepriesen wird aber immer noch kein update für 4k da ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ich bin mir dessen nicht sicher, jedenfalls schaltet mein TV in den HDR Modus sobald ich WWII starte. Habe den Activision Support trotzdem mal angeschrieben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Er meint auch eher den 4k Patch. Deutlich besser ist das Bild bei CoD aber so schon geworden. Texte sind schärfer.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben