Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht erstmal abwarten und auf etwaige Berichte warten. Und mal sehen um wieviel schneller meine HDD an der One X läd. Soll ja schon gut was...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht erstmal abwarten und auf etwaige Berichte warten.
Und mal sehen um wieviel schneller meine HDD an der One X läd. Soll ja schon gut was ausmachen.
Weil so 160-200 € für ne externe SSD ist schon heftig, nur um "bissl" Zeit zu sparen vielleicht sogar zu heftig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schaut mal in dem Video was ich weiter oben nochmal geposted hab (ich glaub von Iceman8312 kams ursprünglich) bei ca. 20min 45s
Vorher wird gezeigt, die Ladezeiten sind auf der PS4 Pro im Vergleich zur One X besser (nicht so hochauflösende Texturen also entspannt euch), und nun hat er ne SSD angeschlossen...
Geht deutlich schneller würd ich sagen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Allen die heute ihre OneX erhalten viel Spaß beim Daddeln
Ich hole sie mir ganz gemütlich im Dezember.
Ein paar Bilder von FIFA 18 in 4K würden mich interessieren. Das gab es bei den ganzen Tests überhaupt nicht
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich wünsche auch allen viel Spass beim anzocken und mit eurem Scorpio-Badge!

Ich hab mich jetzt für die Switch umentschieden und warte erst auf nen Preissturz. Bis dahin machts die One schon noch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Allen die heute ihre OneX erhalten viel Spaß beim Daddeln
Ich hole sie mir ganz gemütlich im Dezember.
Ein paar Bilder von FIFA 18 in 4K würden mich interessieren. Das gab es bei den ganzen Tests überhaupt nicht
Fifa 18 gabs sehr wohl Sachen... es wird kaum Unterschiede geben. ;) Das hat digital Foundry schon angemeckert und direkt dazu gesagt, dass das hoffentlich nur ein Einzelfall bleibt und nicht die Regel wird.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also ich kann mir nicht vorstellen , dass man zwischen 1080 und 4K keinen Unterschied erkennt
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
So wer sind denn nun hier die ersten glücklichen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon fix sone SSD aber dafür fast 200€ !? Ich weiß nicht. Ist ja noch Zeit, überlege noch nen Weilchen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ob es sich lohnen würde eine externe SSD anzuschaffen um seine meist gespielten Spiele darauf zu haben ?
Also zb ne 500 gb Platte für die wichtigsten 3-4 Titel ? Ob man den boost bei den Ladezeiten steigern könnte damit ? Oder wäre das zu teuer bzw der Unterschied zu gering ?
Einfach die Tests von Anilman abwarten. Der verbaut direkt ne SSD in die X.
 
W

Walliece

Dabei seit
05.11.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Meine Xbox wurde aus dem MS Store in Irland anscheinend immer noch nicht verschickt. Status immer noch "vorbestellt". Sehr schade....
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Wenn Eure Xbox nach dem auspacken durch die Lagerung bzw. Lieferung sehr kalt sein sollte, lasst Sie auf Raumtemperatur kommen! So vermeidet Ihr evtl. Probleme, die beim erstan Start passieren könnten! :eek::

#nurnocheinpaarStunden:(clap):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Eure Xbox nach dem auspacken durch die Lagerung bzw. Lieferung sehr kalt sein sollte, lasst Sie auf Raumtemperatur kommen! So vermeidet Ihr evtl. Probleme, die beim erstan Start passieren könnten! :eek::

#nurnocheinpaarStunden:(clap):
Die wird erstmal nen Stündchen ins warme Wohnzimmer gestellt VOR Inbetriebnahme.
Völlig normal :)
 
F

freakyboy86

Guest
Einfach einschalten. Die Wärmeentwicklung der Konsole trocknet das schon :ugly:
 
D

DasZitat

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Endlich!

gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

Microsoft will mehr Spiele intern entwickeln und Studios übernehmen

06.11.17 - Microsoft will mehr Investitionen in die interne Entwicklung von Videospielen tätigen sowie neue Studios eröffnen oder bestehende übernehmen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Damit vollführt Microsoft eine Kehrtwende, nachdem das Unternehmen in den letzten Jahren vermehrt Studios geschlossen und Spiele-Entwicklungen gestoppt hatte. Das führte zu Kritik von vielen Fans, die das Fehlen von exklusiven First-Party-Spielen bemängelten.
CLICK*(Bloomberg: "Microsoft Shifts to Make More of Its Own Video*

Ich hab wirklich gehofft das eine kehrtwende kommt, ich hoffe nur es dauert nicht 2-3 um Ergebnisse zu sehen.


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Geil, können wir dann Ende 2019 bis 2020 die ersten X kracher sehen? Gibt's dann vll sogar schon eine PS5?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Meine Konsole ist nicht gekommen obwohl es mir zugesichert worden ist oh man!
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben