Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist ja auch eine Sonderedition, die Day One version gab es mit Sicherheit auch nicht öfters. Was manche erwarten....
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja auch eine Sonderedition, die Day One version gab es mit Sicherheit auch nicht öfters. Was manche erwarten....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Laut meinen Händler des vertrauens haben die Märkte Saturn, Media Mark, Medi Max usw nur 5000 Konsolen der Scorpio Edition zugesichert bekommen.

Das ist ja wirklich nicht viel.
Ich wüsste eigentlich viel lieber, wie viele es weltweit überhaupt gibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Mich auch aber die waren verwundert das die deutschen soviel genommen haben das sie die Kontingente aufgestockt haben.


Scorpio edit wird es nicht so easy in freien verkauf geben außer in städten in dem kaum einer ne xbox will.

War auch so extrem schnell ausverkauft
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich war gestern im Gamestop Skyline Plaza in Frankfurt. Ich hab mein Spiel The Evil Within 2 abgeholt, ich hab den Filialleiter gefragt wie die Resonanz zur One X. Er meinte extrem mager bisher habe er für seine Filiale nur 5 Bestellungen. Bei der Scorpio Edition war das komplette Kontingent weg aber es waren nur 10 Stk gewesen für seine Filiale. Ich hab ihn gefragt wie es denn mit den Rest von Deutschland aussieht (Gamestop Läden) meinte er, genau so beschissen sein Zitat:

Deutschland ist ein PlayStation Land solange Microsoft keine eigene gute Spiele liefert die der breiten Masse gefällt wird es auch so bleiben, da wird die One X auch nichts dran ändern.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Komisch bei uns schaut es anders aus, hier gibt es zum Release keine Xbox one x mehr.
Der beste Indikator ist Amazon da ist die One X nach wie vor vorbestellbar, zum Vergleich die PlayStation 4/Pro war auch nach 3-4 Monate nicht bestellbar gewesen zum Release! Beim Nintendo Switch war es auch locker 2-3 Monate bis Juni/Juli nicht bestellbar gewesen die ganzen Kontingente waren weg bei Amazon! Generell bekommt Amazon chargen die Mediamarkt/Saturn Gruppe um ein Vielfaches übertreffen, daher ein guter Indikator. Die Scorpio Edition ist natürlich restlos ausverkauft, ich glaube aber auch das nicht wirklich viele produziert wurden. Die Leute die wirklich eine One X kaufen wollten haben sich mit der Scorpio eingedeckt, der Rest nüchtern betrachtet bei der One X lässt sie kalt.
Klar sie ist schneller und stärker keine Frage, aber der Sweetspot beim Preis ist 400€ mehr ist die breite Masse nicht bereit für eine Konsole hinzu Blättern.
Daher auch die verhaltene Kauf hinzu fehlen eigene Spiele die sich wirklich abheben, Forza 7 alleine kann es nicht richten. Die Zeiten sind vorbei wo Rennspiele Systemseller sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der beste Indikator ist Amazon da ist die One X nach wie vor vorbestellbar, zum Vergleich die PlayStation 4/Pro war auch nach 3-4 Monate nicht bestellbar gewesen zum Release! Beim Nintendo Switch war es auch locker 2-3 Monate bis Juni/Juli nicht bestellbar gewesen die ganzen Kontingente waren weg bei Amazon! Generell bekommt Amazon chargen die Mediamarkt/Saturn Gruppe um ein Vielfaches übertreffen, daher ein guter Indikator. Die Scorpio Edition ist natürlich restlos ausverkauft, ich glaube aber auch das nicht wirklich viele produziert wurden. Die Leute die wirklich eine One X kaufen wollten haben sich mit der Scorpio eingedeckt, der Rest nüchtern betrachtet bei der One X lässt sie kalt.
Wer weis wie hoch die Stückzahl der PlayStation 4 pro war. Warten wir doch erstmal ab, die standard Edition war auch nach paar Tagen ausverkauft in Deutschland bis Microsoft weitere Konsolen zur Verfügung gestellt hat
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist eh alles Spekulatius und euch bringen die Verkaufszahlen auch nichts. MS bringt eine neue Konsole, obwohl alle mehrfach den Tod vorausgesagt haben. Also braucht man auch keine Verkaufszahlen, um den weiteren Support vorherzusagen.
In 7 Monaten könnt ihr ja wieder darüber reden :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Also am tag wo ich die normale bestellt habe war direkt nach der email am seben tag eher später

Da stand dann lieferung bis zum 30.11
Im store steht diese zeit angabe nicht mehr ka warum.

Aber norm ist lieferung bis zum 30.11 kann sein das ms kontingente freigegeben hat.da es zum release wieder ein paar geben wird wer weiss.


In meinem gamestop haben 5 bestellt es wurden auch nicht mehr angenommen instore.
Die größeren bekommen wohl mehr.

Nichtsdestotrotz ist die xbox one x ein Segen für highend zocker.
Die sind soweit mehr als zufrieden mit der xbox one x ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe auch gerade in der Gruppe gelesen das jemand ne Mail von media Markt bekommen hat, alle die vor dem 13. 10. Bestellt haben bekommen die Konsole zum Release. Der Rest muss sich bis Ende November gedulden
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Nice also
6konsolen habe ich dann zum release wohl :cool:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich nehme die sogar für 278 € Freundschaftspreis. Einen besseren Deal findest du nicht ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Weißte Anilman...Leute wie du sind der Grund, warum andere zum Release keine Konsole bekommen...wozu brauchst du bitte 6 Konsolen? Für deine 6 Söhne? Ich glaube kaum!

Wirklich no hate gegen dich, da ich dich eigentlich mag, aber sowas bringt mein Blut in Wallung. Es gibt einfach Leute die zum Release nix abbekommen, weil es Leute wie dich gibt, die 50 Konsolen odern, um sie dann (das möchte ich dir jetzt nicht unterstellen) zum 5fachen Preis auf Ebay zu verticken. :mad:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Die scorpios gehören mir ganz alleine
2 xboxen sind normale editionen :)

Du kommst doch garnicht aus Baden-Württemberg
Willste nach stuttgart fliegen um eine konsole abzukaufen oder watt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die scorpios gehören mir ganz alleine
2 xboxen sind normale editionen :)

Du kommst doch garnicht aus Baden-Württemberg
Willste nach stuttgart fliegen um eine konsole abzukaufen oder watt
Du verstehst es nicht, oder? Du bist nicht der EINZIGE Mensch in Baden Würtemberg der ne Scorpio hätte haben wollen.
Aber du gehst hin und klatscht dir jede Menge Einkaufswagen voll und nen Typ der zu dem Zeitpunkt vielleicht arbeiten musste oder sonst was, guckt jetzt in die Röhre. Wegen nem Egoisten wie dir.

Du brauchst doch maximal 2 eigene Konsolen in deinem Haushalt. Und am Ende vertickste die Dinger bestimmt schön Day One für MEHR als 499€.
 
B

bansheeee5678

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
bansheeeeee5678
Na ich werde bei der OneX noch ein wenig warten.
Hab ja die Day One XB1s und werde mal warten ob es dann wirklich ne art Eintauschaktion für die XB1X geben wird (wurde damals bei XB1s Release ja angedeutet).

Bis dahin warte ich ab und beobachte was dann nachm Release hier, bei YouTube und co so berichtet wird. :)

banshee
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Die scorpios gehören mir ganz alleine
2 xboxen sind normale editionen :)

Du kommst doch garnicht aus Baden-Württemberg
Willste nach stuttgart fliegen um eine konsole abzukaufen oder watt
Ich hab meine Bestellung bei Amazon gemacht, 5min nachdem sie verfügbar war. Um mich gehts doch auch gar nicht. Ich rede für die 5 Leute die jetzt keine bekommen... :weinen:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Deutschland ist für Microsoft wahrscheinlich nicht der wichtigste Markt. Die wissen das hier die PlayStation dominiert.
Mich würde eher interessieren wie gut die One X in Großbritannien und vorallem in den USA einschlägt. Dort war die XBox360 Marktführer. Denke das sind für Microsoft die wichtigsten Märkte wo man hofft das man wieder mehr Druck auf die PlayStation ausüben kann .
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Die 4 konsolen werden modifiziert
2 behalte ich
2 weitere modifiziere ich und verkaufe die weiter

2 normale xboxen halte ich als puffer da ich hier kumpels habe die wohl nicht zum release bestellen und sich kurzfristig entscheiden.

Ich verkaufe die ggf instore direkt an andere oder modifiziere die auch mal sehen.

Denn es gibt einige die ne one mit ssd verbaut haben wollen aber es nicht können.
Und konsolen mit ssd plus anderer wärmeleitpaste gibt es nicht offiziell.

Es war seit letztem jahr bekannt das die xbox one x kommt
Die 4 die quasi leer ausgehen haben kein Interesse an der konsole denn sonst wäre sie schon laaaaaaaaaange vorbestellt gewesen von dennen.

Die leuten die arbeiten wie ich haben 1000% die zeit die konsole vorzubestellen.
Es gibt immernoch konsolen zu kaufen da braucht ihr mich nicht gleich als Egoist abstempeln,weil die anderen zu faul sind geld zu erarbeiten oder zeit zu haben um eine konsole vorzubestellen

Meine logik ist unbestreitbar
 
c91b984e6de1932c216d30cb6ae6353f26c4f0511a403c624a76459b9dca881b.jpg
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben