Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Darf ich allgemein mal sagen, dass sich meine Vorfreude auf die Xbox One X immer mehr steigert? Die bestätigten Spiele für die 4K Unterstützung...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Darf ich allgemein mal sagen, dass sich meine Vorfreude auf die Xbox One X immer mehr steigert? Die bestätigten Spiele für die 4K Unterstützung steigert sich immens in der Anzahl und viele im nativen 4K und HDR ... ich sabbere regelrecht.

Wer braucht da schon die popeligen 2 oder 3 exklusiv Spiele auf der Playstation 4? Ich habe zukünftig genug mit der Xbox One X zutun :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Oh Mann... Dass die den Knochen wirklich ausgraben müssen...
gibt ja auch nostalgische menschen die sich den gerne kaufen werden.
oder welche die die erste xbox besitzen und der controller die grätsche gemacht hat.die können sich dann einen neuen kaufen.
aber hauptsache du hast was zu kritisieren.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
gibt ja auch nostalgische menschen die sich den gerne kaufen werden.
oder welche die die erste xbox besitzen und der controller die grätsche gemacht hat.die können sich dann einen neuen kaufen.
aber hauptsache du hast was zu kritisieren.
Weil der "neue" Duke so ungemein handlich wird, im Gegensatz zum Original? Und du denkst nicht ernsthaft, dass das Teil kompatibel mit der originalen XBox wird? 😂
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Darf ich allgemein mal sagen, dass sich meine Vorfreude auf die Xbox One X immer mehr steigert? Die bestätigten Spiele für die 4K Unterstützung steigert sich immens in der Anzahl und viele im nativen 4K und HDR ... ich sabbere regelrecht.

Wer braucht da schon die popeligen 2 oder 3 exklusiv Spiele auf der Playstation 4? Ich habe zukünftig genug mit der Xbox One X zutun :D
Ja deswegen brauchen die Entwickler auch kein Geld und Zeit in neue IP's stecken weil ihr mit jeder neuen Generation den alten Kram feiert!!!! FINDET DEN FEHLER!!!!! :eek::
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja deswegen brauchen die Entwickler auch kein Geld und Zeit in neue IP's stecken weil ihr mit jeder neuen Generation den alten Kram feiert!!!! FINDET DEN FEHLER!!!!! :eek::
Wo steht denn das sie nur ältere Spiele meint? Auch sämtliche neue Spiele die noch erscheinen werden in Form von 4k und HDR für die One X unterstützt. Davon abgesehen spielen machne ein Spiel auch über mehrere Jahre. Klar freut man sich da auch wenn es ein One X Update dafür gibt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wo steht denn das sie nur ältere Spiele meint? Auch sämtliche neue Spiele die noch erscheinen werden in Form von 4k und HDR für die One X unterstützt. Davon abgesehen spielen machne ein Spiel auch über mehrere Jahre. Klar freut man sich da auch wenn es ein One X Update dafür gibt.
Eben, klar tun paar Exklusive Titel immer gut, aber ehrlich gesagt spiele ich größtenteils auch nur Multis, genau wie die meisten in meiner Freundesliste, und dazu wissen die technisch beste Version zu bekommen ist für mich ausschlaggebend.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil der "neue" Duke so ungemein handlich wird, im Gegensatz zum Original? Und du denkst nicht ernsthaft, dass das Teil kompatibel mit der originalen XBox wird?
wahrscheinlich ist er davon ausgegangen, das er für die ur-xbox kommt. und jetzt??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich muss mir die Neuauflage nicht kaufen. Ich hab noch 2 Originale in völlig gutem Zustand :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will an der One doch auch keinen Duke du Schmalzohr :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab nen Elite-Conti... :D

Der Duke ist was für Nostalgiker. Also ihr Opas viel Spaß mit euren Duke :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Digital Foundry: Killer Instinct Xbox One X vs PC vs Xbox One Grafikvergleich und Frame-Rate-Test !



Native 4K 60 fps auf der Scorpio.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben