Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

Diskutiere Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe. Und ja, ich fand Crash Team Racing auch besser als Mario Kart.

Und genau dieses Spiel erscheint 20 Jahre nach dem ersten Release als Remaster für die aktuellen Konsolen!

Und es wird einen lokalen und Online Mehrspieler Modus geben.

Am 21. Juni 2019 soll der Klassiker neu erscheinen.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Online wird das mal sowas von rocken :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich kann mich noch an fast jede Karte erinnern... das wird einfach ein Traum.

Interessant das mich "alte Schinken" einfach deutlich mehr hypen als AAA Titel wie RDR2, Anthem, Halo 6 usw.

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Hat damals richtig Spaß gemacht... und wird es heute auch noch.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Noch so lange..:weinen:

Thema:

Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One - Ähnliche Themen

• Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen

Crash Team Racing Nitro Fueled mit Top Wertungen: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Crash Bandicoot - Release im Juli

Crash Bandicoot - Release im Juli: Das dürfte einige Fans freuen, Crash Bandicoot feiert sein Comeback auf der Xbox. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die...
  • Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?: Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox One herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash...