Diskutiere xbox startbild crash aber richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi
hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr keine start geräuche mehr beim...
Hi
hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr keine start geräuche mehr beim anmachen nix
hier mal ein foto davon
jemand evtl sowas schonmal gesehen? Vllt einen rat
Jupp is ein defekt der nur per austausch behoben werden kann neue konsole ist in 2 werktagen da :-( nur pech erst der controller der immer noch nicht da ist warte jetzt seit 3dez. Auf den controller
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
FS 2024 auf XBox X: Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe noch ein paar Einstellungsprobleme mit meiner neuen Box und dem FS 2024 aus dem GamePass.
Nach dem ich mir...
xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt.
Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation: Das keiner von euch darueber spricht?
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-studios/spencer-keine-franchise-fuer-playstation-ausgeschlossen/
Upgrade von Xbox One S auf Series S ?: Hallo,
ich hab seit vielen Jahren eine One S.
Mein Sohn kommt jetzt in das Alter, wo er auch mal spielen will und er wünscht sich das FC25 und...
PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander!
Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
FS 2024 auf XBox X: Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe noch ein paar Einstellungsprobleme mit meiner neuen Box und dem FS 2024 aus dem GamePass.
Nach dem ich mir...
xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt.
Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation: Das keiner von euch darueber spricht?
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-studios/spencer-keine-franchise-fuer-playstation-ausgeschlossen/
Upgrade von Xbox One S auf Series S ?: Hallo,
ich hab seit vielen Jahren eine One S.
Mein Sohn kommt jetzt in das Alter, wo er auch mal spielen will und er wünscht sich das FC25 und...