Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Diskutiere Xbox one x account anmelden reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
T

TheArmando90

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheArmando90
Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben lande immer wieder auf der startseite. Weiss jemand was das ist?, ich kann prsktisch garnichts mehr machen mit meiner xbox

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht klemmt eine Controller Taste. Einfach mal alles bewegen oder nen anderen ausprobieren

T

TheArmando90

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheArmando90
Danke fürs antworten. Aberleider liegt es nicht daran habe es mit allen controller aisprobiert. Wollte ein video hochladen um es zu zeigen aber geht nicht ich versuche es nochmal hochzuladen

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder mal nen Hardboot machen an der Xbox

T

TheArmando90

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheArmando90
Ich kenne mich da zu wenig aus was ist das? 😅 Und wie geht das?

Thema:

Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Xbox Account einem Freund geben

Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
  • 2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?

2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?: Folgendes Problem, Meine Xbox one hat den Geist aufgegeben, also brauchte ich eine neue. Als ich mich anmelden wollte kam das übliche Prozedere...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • 2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?

2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?: Hi, wir haben eine xbox one x und überlegen evtl eine one s noch fürs Wohnzimmer zu kaufen. Auf der One X haben wir einen account mit 2 profilen...
  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...