Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern

Diskutiere Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...
M

Mannie

Threadstarter
Hallo,
habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen.
Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei Youtube nach Inhalten suchen.
Beim Drücken auf die 3 farbigen Flächen passiert so gut wie nichts...

Den Internet Explorer habe ich geschafft zu bedienen - leider klappts nicjht wirklich bei Youtube.
Freue mich auf Infos von euch

Danke

Mannie

Osch666

Osch666

Ich mache das mit der YouTube app! Dort kannst du dein TV hinzufügen und Videos streamen! Mit Smartglass hab ich es auch noch nicht hin bekommen, wird vielleicht nach gereicht!

Gesendet von meiner Enigma

F

FloTheHo

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt oO Kieddies ich leb hintern Mond

Poldi

Poldi

Xbox Gamertag
FCB43v3r
Ich pack das Thema mal wieder aus:

Ist es inzwischen irgendwie möglich in Youtube per Smartglass - sprich per iPhone - nach Videos zu suchen?

Direkt per Smartglass wäre das nice.. dass es anders auch geht weiß ich..

Thema:

Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern

Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern - Ähnliche Themen

• Football Manager 2021 Xbox Edition Angekündigt

Football Manager 2021 Xbox Edition Angekündigt: Endlich ist es soweit. Der Sega FM 2021 wurde als Xbox Edition angekündigt. Dieser wird als Grundlage die Touch Version haben, das heißt je nach...
  • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im Büro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
  • Xbox One Guide und Smartglass

Xbox One Guide und Smartglass: Hallo alle, ich bin neu hier und habe gleich 1-2 Fragen die mich momentan beschäftigen. Ich hoffe die Frage wurd nicht schon 100 mal gestellt und...