Xbox One Smartglass stürzt ab

Diskutiere Xbox One Smartglass stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Tag Leute, Ich habe das Problem das wenn ich mit Smartglass die one verbinden will immer die app abstürzt. Das passiert bei jedem meine Android...
E

emre71

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Tag Leute,

Ich habe das Problem das wenn ich mit Smartglass die one verbinden will immer die app abstürzt. Das passiert bei jedem meine Android Geräte.
Hab an der Box den Tv-Tuner und eine 4TB Festplatte.

Ist das auch bei euch so es regt mich einfach nur auf und ich weis nicht wieso
 
S

StealthRaiden

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Deine Frage liegt ja jetzt schon einige Zeit zurück. Da ich jetzt dieses Problem selbst erlebt habe und davon ausgehe, dass andere auch auf dieses Problem stoßen und eine Lösung suchen werden, schreibe ich hier wie ich das Problem lösen konnte.

Also, ich habe zuerst bei der Konsole einen Hardreset gemacht. Das ist ganz einfach, man drückt, wenn die Konsole im Hauptbildschirm ist die Powertaste am Gerät so lange, bis der TV schwarz wird. Nach einigen Sekunden lässt sich die Konsole wieder starten. Während dem Bootvorgang kann man die Zeit nutzen und am Smartphone über den Appmanager die Daten der Smartglass App loschen. Eine Deinstallation war bei mir nicht nötig also nur die Daten loschen.

Jetzt ist der Cache der Konsole und auch der, der App gereinigt und die Verbindung sollte sich ganz normal aufbauen lassen.


MfG Daniel
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei keines meiner Android und Apple Geräte stürzt smartglass ab. Komisch. Schon mal die app neu installiert?
 
Thema:

Xbox One Smartglass stürzt ab

Xbox One Smartglass stürzt ab - Ähnliche Themen

  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

    Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
  • Xbox One Guide und Smartglass

    Xbox One Guide und Smartglass: Hallo alle, ich bin neu hier und habe gleich 1-2 Fragen die mich momentan beschäftigen. Ich hoffe die Frage wurd nicht schon 100 mal gestellt und...
  • Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone

    Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...
  • Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern

    Xbox One und Smartglass - wie You Tube steuern: Hallo, habe mir gestern Abend Smartglass für Xbox one auf mein Lumia 920 geladen. Soweit habe ich das meiste durchschaut _ aber wie kann ich bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    smartglass app stürzt ab

    ,

    smartglass stürzt ab

    ,

    smartglass stuerzt ab

    ,
    xbox one smartglass stürzt ab
    , smart glass stürzt auf android ab, xbox smartglass stürzt beim verbinden ab, xbox one smartglass android stürzt ab
    Oben