Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

Diskutiere Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-) (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei...
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft,

seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :)
(Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei Saturn ;-))

Leider doktor ich seitdem auch damit rum, meinen Fifa Spielstand auf der One fortzusetzen.
Ich habe, so wie es von Microsoft beschrieben wurde, alle Spielstände in die Cloud kopiert. Leider fange ich, wenn ich Fifa 16 auf der One starte, wieder von vorne an. Vorallem bei Ultimate Team ärgert mich da. Mein ganzes hart erarbeitetes Team und Münzen sind allle leider nicht da... :-(
In den Einstellungen finden ich leider auch nichts für Thema "Cloudspeicher" o.ä...
Wenn ich Fifa 16 auf der 360 starte kann ich allerdings meinen Spielstand der One fortsetzen, was für mich dafür spricht, dass die Kommunikation zwischen Cloud und Konsole vorhanden ist.

Doch wieso lädt meine One nicht den Spielstand der 360??? :-(
Was kann ich noch machen oder mach ich verkehrt?

Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ultimate Team läuft über Origin, dazu müsstest du dich mit deinem EA Konto anmelden um das weiterzuspielen. Karriere etc kannst du meines Wissens nicht weiterspielen, musst du alles Neuanfangen. Und alle anderen online Funktionen laufen nur mit dem EA Konto weiter, sprich du musst dich damit anmelden.
 
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke!!!

Bin nur leider grade zu doof heruaszufinden, wie ich das mache..

Hast du ein Tipp?

Edit: Wenn ich mich bei EA anmelde, steht die Xbox One unter "Verbundene Konten"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst dich direkt in FIFA anmelden, bis hinten unter Einstellung unter anderem zu finden.
Bist du auch mit dem Konto auf der xbox360 angemeldet gewesen ?

Und ob du angemeldet bist siehst du unter anderem oben rechts in der Ecke, wenn du auf den Bildschirm gelangst nach dem du Start gedrückt hast.
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Du kannst nicht mit den 360-Daten weiterspielen, das geht nicht mehr.
 
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Mühe Sonnenphil aber ich gebe es auf mein altes Ultimate Team auf dern Xbox one weiter zu spielen.
Habe alles probiert und ich bin mit dem selben Konto auf beiden Konsolen angemeldet...
In der Companion App kann ich beide Teams auswählen nur leider auf der One nicht...
Wieso funktioniert das denn nicht mehr? Bei Fifa 14 soll das wohl noch funktioniert haben.
SCHADE!
Dicker Minuspunkt für EA!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Okay, schade hätte gedacht das es funktioniert.
Aber laut EA geht es doch nicht, aber dein Level und erspieltes solltest du noch haben.
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Wieso funktioniert das denn nicht mehr? Bei Fifa 14 soll das wohl noch funktioniert haben.
SCHADE!
Dicker Minuspunkt für EA!
Ging bei FIFA 15 auch noch, allerdings wurden jetzt der X360-Transfermarkt vom X1-Transfermarkt getrennt.
 
Thema:

Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!! - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    fifa 16 auf xbox 360 auf xbox one fortsetzen

    ,

    x box fifa 14 spielerkarriere fortsetzen geht nicht

    ,

    fifa 14 nimmt alten spielstand

    Oben