xbox one trail gold gesucht.....m

Diskutiere xbox one trail gold gesucht.....m im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat mir vielleicht jemand ein xbox one trail gold code ? Würde mich über ne pn sehr freuen..... In voraus danke !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Threadstarter
Hat mir vielleicht jemand ein xbox one trail gold code ?
Würde mich über ne pn sehr freuen.....

In voraus danke !

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geh woanders schnorren :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ah und du bist hier wohl der Kasper......
mag vielleicht sein aber ich habe genug Geld um mir Gold zu leisten und nu schleich dich. Leute die hier versuchen an Codes zu kommen ohne sich überhaupt mal vorzustellen sind nicht gerne gesehen.

C

Chrisi

Threadstarter
mag vielleicht sein aber ich habe genug Geld um mir Gold zu leisten und nu schleich dich. Leute die hier versuchen an Codes zu kommen ohne sich überhaupt mal vorzustellen sind nicht gerne gesehen.
Schön für dich das mit den geld "sorry muß schmunzeln"
Hab mir die box ausgeliehen und wollte nur mal testen.....du scheinst ja ein mächtiges Problem mit dir zu haben.
Aber kein ding, brauchst halt au etwas wo du dich wichtig fühlst.
Schönen Abend noch und nicht vergessen immer schön drauf mein kleiner Kasper ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn die ausgeliehen ist besteht auch ein Account vom Kumpel vll

Und nein mir geht's gut [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one trail gold gesucht.....m

xbox one trail gold gesucht.....m - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X: Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...