„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

Diskutiere „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt.

Trailer sieht sehr brutal aus. Nichts für sanfte Gemüter!

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte was werden.
ich hoffe eher auf ein game das mehr im kopf stattfindet als auf jump scares.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal mehr infos abwarten. bin auf jeden fall angefixt.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ja mal wieder schön Brutal. Wer es braucht.
Aber sehr viel Story. Das mag ich.
Aber wenn es nicht so brutal wäre.
Jaja, ich schisser. :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Angstschiss in der Hose ist die Quelle!🙈
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich empfehle dir diesen film.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Solche Games.... Nein Danke,
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ne wirklich nicht solche Games für mich.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt.

Trailer sieht sehr brutal aus. Nichts für sanfte Gemüter!

mir läuft es jetzt schon kalt den Rücken runter 🥶,das behalte Ich mal im Auge!!
 
Thema:

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer! - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ähnliche Themen

    Oben