Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

Diskutiere Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hilft hier zwar nicht wirklich aber es muss mal gesagt werden! Das ist doch alles totaler Mist! Früher hat man ne Konsole angeschlossen und...
T

TheRock1401

Guest
Hilft hier zwar nicht wirklich aber es muss mal gesagt werden!
Das ist doch alles totaler Mist! Früher hat man ne Konsole angeschlossen und losgelegt! Ich finde es extremst bescheiden wenn ich beim Erwerb neuer Konsolen erst noch eine Mio. Einstellungen vornehmen muss um in den ganzen Genuss zu kommen. Das ist irgendwie dumm gewählt! Warum könnender Leute ihre Hardware nicht so entwickeln, das münachdem anschließen automatisch das beste herausgeholt wird?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, im Normalfall erkennt die XBox selbst was der TV bietet und schaltet das Benötigte ein.
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Ja wie bei mir *grins*
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also von "vielen" kann ich nicht reden. So ist das, wenn jeder Hersteller seine eigenen Vorstellungen von bestimmten Techniken hat.
Nur mal so als Beispiel: Samsung hat sein Allshare (also einfaches Screen Mirroring) in TVs so verhunzt, dass es oft nur mit Samsung Smartphones ging.
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Ich hatte mir das auch anders vorgestellt...xbox an TV ran und das direkt da steht das hdr ausgegeben wird, da der tv das ja auch kann aber es will nicht so richtig gehen.
 
C

Cyrax

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
3
Also, zuerst Einstellungen > Bild >Experteneinstellungen > HDMI UHD Color und da für jeden HDMI Eingang auf "Ein" stellen! Bei mir sind alle Haken grün.
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Vll liegt es daran das ich nur bei HDMI 1 auf ein gestellt habe.
 
C

Cyrax

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
3
Wenn du nicht über HDMI 1 rein gegangen bist, ja!
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Doch bin auf HDMI 1 drin. Aber der Rest steht auf aus. Habe jetzt gedacht das es daran liegt weil die anderen auf aus stehen. Meine Hoffnung schwindet wieder :D
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Hallo, ich hab den Fehler gefunden. Ich hatte das hdmi haben nicht im hdmi 1 sonder 4 -.- toll falsch rein gesteckt. Danke für eure Hilfe
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
14:15 Uhr hast du aber noch gesagt, dass du in platz 1 drin bist.
 
X

X-clusive1990

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
16
Ja zu diesem Zeitpunkt war auch unterwegs und war der Meinung das ich in HDMI 1 bin. War falsch von mir. Aber danke für denn netten Support und die Hilfe die ich hier schnell bekommen habe.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja das falsche Loch ist nicht scheiße, das was darin war ist dann voller scheiße :p
 
Thema:

Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

Sucheingaben

forza horizon 4 kein hdr bildschirm gefunden

,

xbox one s hdr aktivieren

,

Xbox one s kein hdr

,
ihre tv konfiguration unterstützt hdr10 für spiele nicht
, xbox one x hdr einstellen , Xbox one s 4k angeblich nicht unterstützt, xbox one s hdtv kalibrieren, xbox one erkennt hdr nicht, xbox one hdr einstellen, ihr fernseher unterstützt keine hdr 10 für spiele, Xbox one x ihr fenseher unterstützt kein hdr 10 beim spielen , forza horizon 4 kein hdr , X box One s hdr funktioniert bei horizon 4 nicht, ihr fernseher unterstützt kein hdr 10 für spiele, xbox One s hdr10 für Spiele haken, ihre tv-konfiguration unterstützt hdr10 video nicht, Xbox LG kein hdr, hdr xbox one einstellen, xbox one s kein hdr im spiel, gears of war 4 wie aktiviert man hdr bei xbox one s, xbox one s mit HDR, Hdr kabel Für xbox x, forza 4 kein hdr bildschirm gefunden, forzo 4 kein hdr bildschirm gefunden, ks7090 kein HDR Xbox one x

Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt - Ähnliche Themen

  • Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.

    Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.: Hallo, hab folgendes Problem, bei mir in meine Spiele und Apps werden aktuell nicht mehr alle Games angezeigt. Aktuell zeigt es mir 34 Games an...
  • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

    Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
  • DayZ: Erstmals Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt

    DayZ: Erstmals Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt: Zum Survival Game DayZ wurde nun erstmals ein Video mit Gameplay zur Xbox One X Version gezeigt. Das Spiel soll auf der aktuellen Top Konsole von...
  • Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

    Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten: Hallo Leutz, bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben