Xbox zeigt kein Bild an

Diskutiere Xbox zeigt kein Bild an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
A

amar_mlc

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AnthraA7
Hey,

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag schalte ich Sie wieder ein, und aufeinmal wird nichts angezeigt am Fernseher. Dann hab ich recherchiert und gesehen man sollte sie mit dem Auswerfen und dem Xbox Knopf starten, dann wird das Bild in einer niedrigeren Auflösung ausgegeben. Klappte dann tatsächlich Sie löste auf 480p auf dann wollte ich bei Auflösung auf 1080p umstellen und der Fernseher zeigt wieder nur „Kein Signal„ an. Ich weiß echt nicht was das Problem ist und was ich machen soll es lief alles ganz normal wobei ich sagen muss dass sie paar Tage davor ein wenig geflackert hat, also das Bild. Aber ich verstehe nicht warum aufeinmal kein Bild angezeigt wird obwohl alles klappte.

Danke im Voraus!
 
A

amar_mlc

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AnthraA7
Wie kaputt
 
A

amar_mlc

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AnthraA7
Wie viel würde die Reperatur ca kosten?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Keine Ahnung was diese kosten würde. Tippe mal darauf, dass es dich wirtschaftlich nicht mehr wirklich lohnt. Welche Xbox ist es denn?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welches Modell?
Noch garantiert?

Sonst zu Microsoft schicken.

Wir können über Preise nix sagen.
Wir sind kein Microsofteigenes Forum.
 
Thema:

Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

    Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

    Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben