Xbox One s und kd65sd8505baep

Diskutiere Xbox One s und kd65sd8505baep im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe ne Frage habe die oben genannten Teile und normalerweise müsste doch mein tv hoch skalieren auf 4k und so wie es aussieht macht er es...
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ne Frage habe die oben genannten Teile und normalerweise müsste doch mein tv hoch skalieren auf 4k und so wie es aussieht macht er es auch im tv wird's auch angezeigt. Allerdings sieht final Fantasy 15 verpixelt aus..wisst ihr ob es normal ist wegem Spiel oder an was kann es liegen?

MfG dragoon2k5
 
R

RobbyRobb

Guest
Liegt am spiele und wenn du einen 4k TV hast wird auch 4k ausgegeben die Xbox scalliert das selbst hoch das ändert aber nichts daran das die Ausgangs Auflösung niedriger ist das schaut wenn dann nur über eine One x besser aus .... sofern x Enhanced
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ok also scheint es normal zu sein..weil gears of war 4 zb sieht besser aus
 
R

RobbyRobb

Guest
Äpfel und Birnen....
Und besser schaut da nix aus es bleibt die selbe Grund Auflösung es wird ja nur scalliert da ändert sich nichts an Grafik Texturen oder sonst was
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ok dachte wegem skalieren sieht's besser aus wie normal.. dh wenn ich 4k will brauch ich die x bzw pro
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du 4k willst gibt es nur die one x oder einen pc der schnell genug ist für 4k
selbst die ps4 pro hat kein echtes 4k da wird nur von etwas besser hochscalliert ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo habe ne Frage habe die oben genannten Teile und normalerweise müsste doch mein tv hoch skalieren auf 4k und so wie es aussieht macht er es auch im tv wird's auch angezeigt. Allerdings sieht final Fantasy 15 verpixelt aus..wisst ihr ob es normal ist wegem Spiel oder an was kann es liegen?

MfG dragoon2k5
Mach halt mal Screenshots / Fotos.
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Fotos werde ich später mal machen
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
MHH wie kann ich hier Fotos einfügen xD? Hab mim Handy schnell paar gemacht
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Tapatalk installieren
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
MHH also eigentlich is halt so das die Haare zb pixelig aussehen einfach net so scharf
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tapatalk braucht man nicht dafür und ist Nicht Gerade gut. Gab hier oft Probleme damit.
Klicke oben rechts auf das Bildsymbol:

Screenshot_20180116-082941.jpg
 
D

Dragoon2k5

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
20180115_171010.jpg20180115_171130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei der xbox s bleibt es halt bei der normalen Auflösung des Spiels. Wurde ja bereits geschrieben. Die konsole scaliert das Bild nur hoch damit die 4k TVs den HDR Modus aktivieren können.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One s und kd65sd8505baep

Xbox One s und kd65sd8505baep - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    minecraft texturen pack

    Oben