Xbox One S schaltet ab + kein Bild

Diskutiere Xbox One S schaltet ab + kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
B

Bo47

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein Signal) mehr und sie schaltet nach einigen Sekunden von alleine ab.

Wenn man den Stromstecker für einige Minuten zieht und wieder dranstreckt geht sie wieder ganz normal und funktioniert auch wunderbar.

Es betrifft sozusagen nur die Neustarts/spätere Starts nach ausschalten der Konsole. Ich habe schon verschiedene HDMI Kabel, Steckdosen und auch Fernseher getestet, immer das selbe Problem.
 
B

Bo47

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Keine Idee was das Problem sein könnte?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Grafik Chip vermutlich hinüber. Entweder zur Reparatur an MS (sofern noch Garantie drauf ist) oder freien Reparaturservice geben oder RIP.
 
Thema:

Xbox One S schaltet ab + kein Bild

Xbox One S schaltet ab + kein Bild - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab

    Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab: Meine Xbox stürzt nach einer Weile (manchmal nach 20'-30', manchmal nach 45'-60') ab. Es kommt keine Warnmeldung, sondern sie schaltet einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-schaltet-ab-kein-bild.37846/

    Oben