Xbox One S Audio Problem

Diskutiere Xbox One S Audio Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
P

peterpan77

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox per HDMI mit dem TV verbinde und nur noch über die TV Lautsprecher hören könnte und nicht mehr über HDMI Arc der Heimkino Anlage …. das Problem habe ich zb Beispiel mit XBOX X nicht .
Habt ihr Tips für mich wo dran das liegen kann.

LG
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich gebe zu mich mit der ARC Technologie nicht sonderlich auszukennen, aber hast du die HDMI Einstellungen von X und S mal miteinander abgeglichen?
 
P

peterpan77

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ist … alles gleich .

die Xbox muss noch nicht ma richtig an sein da stellt sich der TV schon auf stumm bzw auf die TV Lautsprecher .
 
Thema:

Xbox One S Audio Problem

Xbox One S Audio Problem - Ähnliche Themen

  • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

    Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

    Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
  • Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???

    Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???: Moin Moin, an die Technik- Experten. Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox-Controller schalten ??? Wie im Titel schon beschrieben, möchte...
  • XBox One Audio zum PC

    XBox One Audio zum PC: Ich versuche aktuell den Sound meiner XBox One zum PC zu bekommen. Und zwar so, dass ich gleichzeitig PC Sound und XBox Sound höre, zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben