Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

Diskutiere Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert. Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die...
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
CoF1991
Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.711
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?
lass mal ein bissel länger gedrückt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.357
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab da bisher keine probleme gehabt. Geht wunderbar mit Kontroller, aber auch mit der Media Remote. Egal ob die box aus ist oder im standby.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich würds auch mal mit länger gedrückt probieren. Nur einmal kurz drauf drücken reicht nicht aus.
 
B

BengelKurt

Guest
Meine one braucht auch immer etwas bis sie an ist.
Habe sie an nem Schalter und erst wenn der paar Sekunden an ist Startet so direkt mach ich schalter um und direkt Controller drücken dauert das hoch fahrn immer etwas
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
CoF1991
Ok also kann man die Konsole egal in welchem Zustand sie sich grade befindet IMMER mit Controller einschalten ?
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
CoF1991
Das ist seltsam, sobald das Netzteil auf Orange sxhaltet reagiert die X1 auf garkein Signal vom Controller !?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, komisch. Ich glaub das gab es aber schon mal hier im Forum. Würde morgen mal den Support kontaktieren. Vielleicht können die dir das helfen. Hast du die one über wlan am Netz? Hardboot schon gemacht?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.096
Xbox button an konsole, wenn Konsole an ist, drücken bis sie aus gegangen ist. Dann neu starten. Dann müsste es wieder klappen.
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Xbox Gamertag
CoF1991
Ist mit dem Internet über lan Kabel verbunden. Störquellen was die Verbindung von Controller zur Xbox stören könnte sind auch nicht da. Genug Strom bekommt die x1 steckt direkt in der Steckdose. Ja Wen ich den Button an der Konsole gedrückt halte geht sie aus und danach geht sie auch per Controller ab aber Eben nicht immer und das ist ja das ärgerliche. Nach jedem Start muss ich mich zudem MANUELL Anmelden !? Ich werde mal den Support kontaktieren oder dann leider zu den lieben großen Markt fahren und umtauschen
 
Thema:

Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer? - Ähnliche Themen

  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

    Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller

    Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller: Auf der kanadischen Amazon Seite ist ein Xbox Cyperpunk Limited Edition Controller gelistet...
  • Xbox One Controller blinkt permanent

    Xbox One Controller blinkt permanent: Hi ich hab ein Problem mit einem meiner Xbox One Controller. Seit kurzem blinkt er nur noch permanent und verbindet sich nicht mit der Xbox. Das...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one startet nicht mit controller

    ,

    xbox one lässt sich nicht mit controller einschalten

    ,

    xbox one mit controller einschalten

    ,
    xbox one x startet nicht mit controller
    , xbox one geht nicht mit controller an, xbox one startet nicht über controller, xbox one geht nicht an wenn man controller drückt , xbox one s startet nicht mit controller, xbox startet nicht per controller, xbox geht nicht über controller an, xbox one startet mit controller nicht, xbox one controller einschalten, xbox one lässt sich nicht mit controller anschalten, xbox lässt sich nicht mit controller einschalten, xbox one über controller starten, xbox one geht nicht mehr an mit dem knopf, xbox one schaltet sich nicht über controller ein, xbox one s startet nicht über controller, xbox one x laesst sich mit gamepad nicht starten, xbox geht nicht an, xbox einschalten mit controller funktioniert nicht, Xbox One X mit Controller einschalten Fehler, xbox one schaltet sich nicht mehr mit dem controller ein, xbox lässt sich mit controller nicht einschalten, xbox one geht nicht immer per controller an
    Oben