Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

Diskutiere Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert. Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die...
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CoF1991
Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo, besitze seid ca einer Woche eine X1 und bin auch rundum begeistert.
Jedoch ist mir aufgefallen das Wen man auf den Xbox Knopf drückt die Xbox ganz normal wie schon bei der 360 startet ABER das funktioniert bei meiner one nicht immer.
Wen das Netzteil Orange leuchtet kann ich sie nur direkt anschalten aber nicht per Controller. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ist das völlig normal. Oder muss man da länger gedrückt halten am Controller?
lass mal ein bissel länger gedrückt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab da bisher keine probleme gehabt. Geht wunderbar mit Kontroller, aber auch mit der Media Remote. Egal ob die box aus ist oder im standby.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich würds auch mal mit länger gedrückt probieren. Nur einmal kurz drauf drücken reicht nicht aus.
 
B

BengelKurt

Guest
Meine one braucht auch immer etwas bis sie an ist.
Habe sie an nem Schalter und erst wenn der paar Sekunden an ist Startet so direkt mach ich schalter um und direkt Controller drücken dauert das hoch fahrn immer etwas
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CoF1991
Ok also kann man die Konsole egal in welchem Zustand sie sich grade befindet IMMER mit Controller einschalten ?
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CoF1991
Das ist seltsam, sobald das Netzteil auf Orange sxhaltet reagiert die X1 auf garkein Signal vom Controller !?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, komisch. Ich glaub das gab es aber schon mal hier im Forum. Würde morgen mal den Support kontaktieren. Vielleicht können die dir das helfen. Hast du die one über wlan am Netz? Hardboot schon gemacht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox button an konsole, wenn Konsole an ist, drücken bis sie aus gegangen ist. Dann neu starten. Dann müsste es wieder klappen.
 
CoF1991

CoF1991

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CoF1991
Ist mit dem Internet über lan Kabel verbunden. Störquellen was die Verbindung von Controller zur Xbox stören könnte sind auch nicht da. Genug Strom bekommt die x1 steckt direkt in der Steckdose. Ja Wen ich den Button an der Konsole gedrückt halte geht sie aus und danach geht sie auch per Controller ab aber Eben nicht immer und das ist ja das ärgerliche. Nach jedem Start muss ich mich zudem MANUELL Anmelden !? Ich werde mal den Support kontaktieren oder dann leider zu den lieben großen Markt fahren und umtauschen
 
Thema:

Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer?

Xbox One per Controller einschalten funktioniert nicht immer? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

    Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

    Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
  • Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

    Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?: Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei...
  • Kopfhörer an xbox one per usb?

    Kopfhörer an xbox one per usb?: Ich wollte mal fragen ob es möglich ist kopfhörer ohne Mikrofon an der Xbox one per usb zu verwenden? Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-per-controller-einschalten-funktioniert-nicht-immer.16329/

    ,

    xbox one startet nicht mit controller

    ,

    xbox one x startet nicht mit controller

    ,
    xbox one lässt sich nicht mit controller einschalten
    , xbox one mit controller einschalten, xbox one geht nicht mit controller an, xbox one startet nicht über controller, xbox startet nicht per controller, xbox one geht nicht an wenn man controller drückt , xbox geht nicht über controller an, xbox one startet mit controller nicht, xbox one controller einschalten, xbox one s startet nicht mit controller, xbox one lässt sich nicht mit controller anschalten, xbox einschalten mit controller funktioniert nicht, xbox lässt sich nicht mit controller einschalten, xbox one s startet nicht über controller, xbox one x laesst sich mit gamepad nicht starten, xbox geht nicht an, Xbox One X mit Controller einschalten Fehler, Xbox one schaltet sich nicht per Controller an, xbox one schaltet sich nicht mehr mit dem controller ein, Xbox one startet nicht mit control, xbox controller einschalten, xbox lässt sich mit controller nicht einschalten
    Oben