Xbox one mit der Anlage verbinden.

Diskutiere Xbox one mit der Anlage verbinden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte mal fragen wie man seine one mit der Anlage verbindet. :) Muss man das mit dem spdif kabel machen? Oder gibts da noch ein anderen weg ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gary103

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Wollte mal fragen wie man seine one mit der Anlage verbindet. :)
Muss man das mit dem spdif kabel machen? Oder gibts da noch ein anderen weg ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

D

Dino

Guest
Entweder mit dem optischen Kabel oder du schleifst die Xbox mit HDMI durch einen audioreciver

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.955
Thema geschlossen!
Bitte Suchfunktion benutzen und da erfährst danach, warum eine HDMI Verbindung am besten ist, sofern möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one mit der Anlage verbinden.

Xbox one mit der Anlage verbinden. - Ähnliche Themen

• Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass)

Wie will MS mit der Xbox langfristig große Gewinne erzielen? (Bsp. Game Pass): Hi, ich würde mich gerne mit euch austauschen, was MS großes Ziel der nächsten Jahre bis Jahrzehnte speziell mit dem Game Pass ist. Folgendes...
  • xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar

xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar: Na das ist doch mal was. Wer keine Series X oder S hat oder bekommt oder haben möchte, kann somit indirekt trotzdem Next-Gen erleben...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...