Xbox One Knispert?

Diskutiere Xbox One Knispert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich hab die Xbox One vor am Freitag gekauft aber seit dem ich sie ausgepackt habe gab es nur probleme, beim Einrichten hat es sich aufgehängt...
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Ich hab die Xbox One vor am Freitag gekauft aber seit dem ich sie ausgepackt habe gab es nur probleme, beim Einrichten hat es sich aufgehängt musste neu Starten, danach hab ich gemerkt das das Netzteil sehr laut surrt und wenn ich ein Spiel Starte bzw. die Konsole Starte knispert es, hört man von gut 2m, war noch bei einen Kollegen hat auch die Xbox One aber bei ihm macht die Xbox keinen Muchs nicht mal das Netzteil hört man im Betrieb. Warum ????
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Schwer zu sagen, warum sie "knispert".
Wenn sie dir zu laut ist, bring sie zurück und lass dir ne neue geben bzw ruf mal bei Xbox Support an und schick sie ein. Wobei ich es zuerst im Laden direkt versuchen würde.

Gab hier aber auch schon viele Diskussionen zur Lautstärke, weil viele glaube ihre sei zu laut. Kommt immer etwas auf die Person an, ob es als zu laut empfunden wird oder nicht.
Also mucksmäuschen still ist meine auch nicht, stört mich aber nicht, weil der TV bzw Spielsound sie auf jeden Fall übertönt.

Wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht, würde ich sie direkt zum Laden bringen, wenn du sie im Laden gekauft hast.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Ich war am Samstag bei meinem Händler Gamestop der Filialleiter sagte: Microsoft hat gesagt das nur sie die Konsolen Tauschen dürfen und er behauptet das läuft so normal obwohl das Netzteil auf vollen Touren läuft und das knispern sagt er das ist wie bei einem Pc aber am Samstag war es nicht so schlimm wie heute, jz hört mann es schon wenn ich den Sound vom Spiel an habe.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Ist das ein Einzelfall oder hat das noch jemand?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe ab und zu mal ein digitales Knacksen, wenn ich zwischen den Apps hin und her springe. Das liegt wohl aber daran, dass das OS noch nicht so richtig optimiert ist.

Wenn sich die Xbox erstmal mit einer Sache beschäftigt höre ich von ihr gar nichts. Kein Knacksen, Surren oder brummen.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Sogar wenn sie ausgeschalten ist im "schnelles Hochfahren" Modus hör ich manchmal knispern so mitten nach 2-3 Stunden aus der Xbox One und das Netzteil ist sehr laut in ruhe schlafen ist nicht möglich handelt sich vielleicht um ein Defekt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Wenn sich die Xbox erstmal mit einer Sache beschäftigt höre ich von ihr gar nichts. Kein Knacksen, Surren oder brummen.
Auch nicht, wenn du den Ton ganz ausmachst?

Sogar wenn sie ausgeschalten ist im "schnelles Hochfahren" Modus hör ich manchmal knispern so mitten nach 2-3 Stunden aus der Xbox One und das Netzteil ist sehr laut in ruhe schlafen ist nicht möglich handelt sich vielleicht um ein Defekt.
Also, dass das Netzteil summt, wenn man schnelles hochfahren an hat ist normal. Wenn das so laut ist, dass du nicht schlafen kannst, dann ist da definitiv irgendwas nicht in Ordnung.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Vielleicht Temperaturschwankungen vom Plastik , hatte das bei meiner ps3 auch .
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Nein hab jz gelesen das sich so verschleißte Festplatten so anhören. Könnte sowas bei einem neuen Gerät auch sein?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Ist so ein elektronischen "Knispern" (komm nennen wir es einfach mal knistern) ? Sollte das Knistern von der Box kommen, solltest du Microsoft verständigen, sollte es vom Netzteil kommen, könnte es an Spannungsschwankungen liegen. In beiden Fällen, ist es aber nicht normal. Das Netzteil sollte in Idealfall etwas surren auf Standby. Ich würde von der Garantie Gebrauch machen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Kannst du vllt mal ein Video machen von den Tönen die du da hörst? Das klingt ja echt seltsam oO
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Könnte , aber ruf morgen auf jeden Fall beim Support an
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auch nicht, wenn du den Ton ganz ausmachst?
Ne. Totale Stille aus ca. drei Metern Entfernung. Wenn ich näher ran gehe höre ich natürlich die Lüfter. Aber da muss ich schon wirklich sehr nah rangehen. Und ja, meine Ohren sind sehr gut. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wegen des Netzteils könntest du mal eine andere Stecksode testen und gucken, ob es da auch so abgeht. Am besten eine ohne Mehrfachstecker oder Überspannungsschutz oder ähnliches.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Wegen des Netzteils könntest du mal eine andere Stecksode testen und gucken, ob es da auch so abgeht.
Habe es auf meinen Mehrfachstecker und auf einen Einzelstecker probiert es ist wieder sehr laut möglicherweise lauter als das aus dem Video.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ne. Totale Stille aus ca. drei Metern Entfernung. Wenn ich näher ran gehe höre ich natürlich die Lüfter. Aber da muss ich schon wirklich sehr nah rangehen. Und ja, meine Ohren sind sehr gut. ;)
Na dann ist meine wohl doch nicht ganz normal, weil ich höre sie schon, wenn der Ton ganz aus. Surrt halt leise vor sich hin, Stört aber nicht, da ich ja eigentlich immer Ton an habe. Kann das auf Dauer zu Problemen führen?^^
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Ich war bei einem Kollegen bei ihm hört man nur den Lüfter von der Xbox One gar kein Knispern und das Netzteil hört mann nur wenn man mit dem Ohr gegen das Netzteil haltet obwohl er es irgendwo hintern Tisch gelegt hat, und ich hab es auf einer eigenen Ablage wo sehr viel platz ist.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Am Samstag war dieses Knistern aber jz kommt es mir vor das es schlimmer wird.
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Oh man cali, ein Geräusch bei Stille ist absolut normal , da dreht sich was da bewegt sich was.
 
Thema:

Xbox One Knispert?

Xbox One Knispert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ausblick Roadmap Xbox Series S|X

    Ausblick Roadmap Xbox Series S|X: Just for fun. Nicht bashen, wenn etwas zeitlich nicht 100%ig hinkommt. Es geht nur darum den Ausblick zu verdeutlichen. Wie könnte die Roadmap...
  • Xbox Series X|S: Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Launch?

    Xbox Series X|S: Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

    Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one netzteil brummt

    ,

    turtle beach xo four knistern

    ,

    xbox one summt

    ,
    xbox one knistert
    , xbox one knistert ab und zu, xbox one surren, xbox one trafo brummen, xbox one knistert beim 1. starten, xbox one brummt, xbox one netzteil piept, xbox one knistert in spiele, xbox one piept, xbox one trafo brumt, Xbox one knistert im lüfter
    Oben