Xbox One Knispert?

Diskutiere Xbox One Knispert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dann ruf am besten Morgen den Support an und schick sie ein, dann haste keinen Ärger mehr :)
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Na dann ist meine wohl doch nicht ganz normal, weil ich höre sie schon, wenn der Ton ganz aus. Surrt halt leise vor sich hin, Stört aber nicht, da ich ja eigentlich immer Ton an habe. Kann das auf Dauer zu Problemen führen?^^
Das Surren kommt von den Lüftern und kann alle möglichen Gründe haben. Guck mal, ob deine Box gerade steht. Surrende Lüfter sind nicht schlimmes. Wenn sie allerdings so laut sind wie bei Ecogamer, sollte man die Box tauschen, da ein lautes Surren meistens eine nicht korrekte Lagerung der sich drehenden Teile zu Grunde hat und diese somit höherem Verschleiß ausgesetzt sind.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh man cali, ein Geräusch bei Stille ist absolut normal , da dreht sich was da bewegt sich was.
Jaa ich bin da auch eig nicht empfindlich :D Ich werde nur jedes mal verunsichert, wenn die Leute hier sagen sie hören aus 2-3m gar nix mehr :D
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Hört ihr überhaupt bei euch ein knistern, bin jz am meinen PC und 1,5 meter höre ich jz gerade so geknispere obwohl es nur auf der Startseite ist.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kommt das "Knispern" aus der Xbox oder aus den Lautsprechern deines Fernsehers?
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Aus der X1. Fehrnseher ist aus.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann sind das die Elkos. Tausch das Ding. Sicher ist sicher.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Und wie gesagt manchmal wenn sie ausgeschalten ist höre ich manchmal ein kurzes geknistere mit noch einen kurzen piep ton klingt verrückt stimmt aber.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bevor du dir da weiter Stress mit machst und Gedanken drum machst, tausch sie ein. Kriegst bestimmt noch was nettes von MS dazu, nen Monate Gold oder so ;)
 
D

Dino

Guest
Ich habe zum Beispiel eine zeitschaltuhr für eine Lampe ,die ist ca 4 Meter weg und ich höre diese deutlicher als die Box , die ca 1,85m vor mir auf Brusthöhe befindet wenn ich sitze
 
carlito

carlito

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Yeah bei mir macht die Xbox One auch ein elektrisches Geräusch, hört sich wie ein Pc an der arbeitet, auch das Netzteil surrt unnormal laut.

Ich habe gelernt damit zu Leben, habe es zum 3. Mal getauscht, immer das gleiche, beim Kumpel beides flüsterleise, der Microsoft Support denkt jetzt wahrscheinlich ich hätte einen an der Klatsche.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jo. Das sind dann die Elkos, die sich entladen. Hab mir am Samstag ne PS3 aufm Flohmarkt gekauft. Das Netzteil von dem Ding geht auch so ab. Pfeift noch ne gute Minute nach dem Ausschalten. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber da die Xbox das eigentlich nicht machen sollte, solltest du sie umtauschen.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Die wollen das ich ein Serviceauftrag mache und dann ein Ups etikett ausdrucke und ups anrufe, einen Termin Vereinbaren einschicken "könnte bis zu 4 Wochen dauern".
 
D

Dino

Guest
Yeah bei mir macht die Xbox One auch ein elektrisches Geräusch, hört sich wie ein Pc an der arbeitet, auch das Netzteil surrt unnormal laut.

Ich habe gelernt damit zu Leben, habe es zum 3. Mal getauscht, immer das gleiche, beim Kumpel beides flüsterleise, der Microsoft Support denkt jetzt wahrscheinlich ich hätte einen an der Klatsche.
So ein Geräusch macht meine beim ausschalten kurz
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich sitze an meinen PC und höre den Pc kühler plus die Elektrogeknispere von der xbox, obwohl sie 1,5 m von mir flach liegt.
 
D

Dino

Guest
Oh wie peinlich:eek:




Edit: dieser Post bezieht sich auf sosu's Antwort auf meine Frage die ich schneller stellte als ich nachdachte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Wenn ich jz Forza starte beginnt sie durchgehend zu knistern höre, auch wenn ich sie starte kommt dieses hässliche knister geräusch. Bei der Startseite kommt es alle 20 Sekunden
 
Thema:

Xbox One Knispert?

Xbox One Knispert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knispert.5873/

    ,

    xbox series x lüfter knistert

    ,

    Xbox one knistert im lüfter

    ,
    xbox one trafo brumt
    , xbox one piept, xbox one knistert in spiele, xbox one netzteil piept, xbox one brummt, xbox one knistert beim 1. starten, xbox one trafo brummen, xbox one surren, xbox one knistert ab und zu, xbox one knistert, xbox one summt, turtle beach xo four knistern, xbox one netzteil brummt
    Oben