Xbox One Knispert?

Diskutiere Xbox One Knispert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie gesagt wollte am Samstag die Xbox umtauschen im Gamestop er sagt er darf sie nicht eintauschen das musst du mit MS klären.
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Wie gesagt wollte am Samstag die Xbox umtauschen im Gamestop er sagt er darf sie nicht eintauschen das musst du mit MS klären.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn ich jz Forza starte beginnt sie durchgehend zu knistern höre, auch wenn ich sie starte kommt dieses hässliche knister geräusch. Bei der Startseite kommt es alle 20 Sekunden
Sobald du ein Spiel startest, zieht die Xbox logischerweise mehr Strom. Das könnte der Grund dafür sein. Noch mal, tausch sie einfach um. Das ist nicht normal und sollte in der heutigen Zeit auch nicht so gedacht sein.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Meine hört sich nicht so an es hat wie gesagt geknispere hören sich wie funken an. Aber alles läuft flüssig im spiel.
Ja alles wie du das beschreibst klingt ganz schlecht^^ Weg damit und gut ist :)
 
carlito

carlito

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
3
Wie gesagt wollte am Samstag die Xbox umtauschen im Gamestop er sagt er darf sie nicht eintauschen das musst du mit MS klären.
Das kannst du auch direkt mit Microsoft klären, nur das Problem ist das du nur die nackte Konsole dahin schicken musst, aber du sagst ja das dein Netzteil auch am surren ist.
Aus welchem Grund auch immer nimmt Microsoft beides zusammen nicht an, sondern nur seperat.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ok morgen düse ich zu Gamestop und lass sie zu MS schicken lassen weil das mit ups ist mir zu mühsam.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Das kannst du auch direkt mit Microsoft klären, nur das Problem ist das du nur die nackte Konsole dahin schicken musst, aber du sagst ja das dein Netzteil auch am surren ist.
Aus welchem Grund auch immer nimmt Microsoft beides zusammen nicht an, sondern nur sepwrat
Warum das ich schick MS ganz einfach alles was ich hab mit mit Controller headset kinect Netzteil Netzkabel einfach alles pack ich wieder OVP ein das sie mir einfach ein Neues geben weil MS zahlt sich glaub ich heutzutage nicht aus die sachen zu reparieren.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ok ,bei 0:45 das ist definitiv das Laufwerk.das andere geräusch kann cih nicht zuordnen,das machst du doch selbst .lol edit:eek:kay,schwer zu sagen,kann auch nur der lüfter sein.. aber meine summt genauso vor sich hin...und das andere x1 kein mucks von sich geben kann ich nicht glauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Also um genau zu sein es ist lauter als der Lüfter wenn mann den Ton vom Spiel hat hört man sogar das geknisper.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
ok ,bei 0:45 das ist definitiv das Laufwerk.das andere geräusch kann cih nicht zuordnen,das machst du doch selbst .lol edit:eek:kay,schwer zu sagen,kann auch nur der lüfter sein.. aber meine summt genauso vor sich hin...und das andere x1 kein mucks von sich geben kann ich nicht glauben..
Wie gesagt das von meinen Kollegen hört man das Laufwerk und den Lüfter der Xbox und sonst nichts mehr.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wie auf seite 1 jemand schon erwähnt hat kann das Temperaturschwankungen vom Plastik sein.hab ich zwar nicht bei der x1,aber auf der ps3 fat damals und bei meinem 2 Wochen alten sony tv:rolleyes:
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Hat jemand schon Erfahrungen wie lange es dauert bis die Xbox ausgetauscht wird bzw. "repariert" , muss ich alles einsenden oder nur was defekt ist?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hat jemand schon Erfahrungen wie lange es dauert bis die Xbox ausgetauscht wird bzw. "repariert" , muss ich alles einsenden oder nur was defekt ist?
Normalerweise nur die Konsole, ohne alles andere. Du hast aber ja auch Probleme mit dem Netzteil.. Der Support wird dir da sagen, was du schicken musst, und wie und wohin :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
soll ich mal meine x1 aufnehmen,vielleicht beruhigt dich das,und vielleicht machst du dir einfach nur zuviele sorgen^^
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Ich habe zum Beispiel eine zeitschaltuhr für eine Lampe ,die ist ca 4 Meter weg und ich höre diese deutlicher als die Box , die ca 1,85m vor mir auf Brusthöhe befindet wenn ich sitze
...so eine Zeitschaltuhr hatte ich auch mal...:D
 
Thema:

Xbox One Knispert?

Xbox One Knispert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knispert.5873/

    ,

    xbox series x lüfter knistert

    ,

    Xbox one knistert im lüfter

    ,
    xbox one trafo brumt
    , xbox one piept, xbox one knistert in spiele, xbox one netzteil piept, xbox one brummt, xbox one knistert beim 1. starten, xbox one trafo brummen, xbox one surren, xbox one knistert ab und zu, xbox one knistert, xbox one summt, turtle beach xo four knistern, xbox one netzteil brummt
    Oben