Xbox One Knispert?

Diskutiere Xbox One Knispert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab die Xbox One vor am Freitag gekauft aber seit dem ich sie ausgepackt habe gab es nur probleme, beim Einrichten hat es sich aufgehängt...
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab die Xbox One vor am Freitag gekauft aber seit dem ich sie ausgepackt habe gab es nur probleme, beim Einrichten hat es sich aufgehängt musste neu Starten, danach hab ich gemerkt das das Netzteil sehr laut surrt und wenn ich ein Spiel Starte bzw. die Konsole Starte knispert es, hört man von gut 2m, war noch bei einen Kollegen hat auch die Xbox One aber bei ihm macht die Xbox keinen Muchs nicht mal das Netzteil hört man im Betrieb. Warum ????
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schwer zu sagen, warum sie "knispert".
Wenn sie dir zu laut ist, bring sie zurück und lass dir ne neue geben bzw ruf mal bei Xbox Support an und schick sie ein. Wobei ich es zuerst im Laden direkt versuchen würde.

Gab hier aber auch schon viele Diskussionen zur Lautstärke, weil viele glaube ihre sei zu laut. Kommt immer etwas auf die Person an, ob es als zu laut empfunden wird oder nicht.
Also mucksmäuschen still ist meine auch nicht, stört mich aber nicht, weil der TV bzw Spielsound sie auf jeden Fall übertönt.

Wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht, würde ich sie direkt zum Laden bringen, wenn du sie im Laden gekauft hast.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich war am Samstag bei meinem Händler Gamestop der Filialleiter sagte: Microsoft hat gesagt das nur sie die Konsolen Tauschen dürfen und er behauptet das läuft so normal obwohl das Netzteil auf vollen Touren läuft und das knispern sagt er das ist wie bei einem Pc aber am Samstag war es nicht so schlimm wie heute, jz hört mann es schon wenn ich den Sound vom Spiel an habe.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ist das ein Einzelfall oder hat das noch jemand?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich habe ab und zu mal ein digitales Knacksen, wenn ich zwischen den Apps hin und her springe. Das liegt wohl aber daran, dass das OS noch nicht so richtig optimiert ist.

Wenn sich die Xbox erstmal mit einer Sache beschäftigt höre ich von ihr gar nichts. Kein Knacksen, Surren oder brummen.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Sogar wenn sie ausgeschalten ist im "schnelles Hochfahren" Modus hör ich manchmal knispern so mitten nach 2-3 Stunden aus der Xbox One und das Netzteil ist sehr laut in ruhe schlafen ist nicht möglich handelt sich vielleicht um ein Defekt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn sich die Xbox erstmal mit einer Sache beschäftigt höre ich von ihr gar nichts. Kein Knacksen, Surren oder brummen.
Auch nicht, wenn du den Ton ganz ausmachst?

Sogar wenn sie ausgeschalten ist im "schnelles Hochfahren" Modus hör ich manchmal knispern so mitten nach 2-3 Stunden aus der Xbox One und das Netzteil ist sehr laut in ruhe schlafen ist nicht möglich handelt sich vielleicht um ein Defekt.
Also, dass das Netzteil summt, wenn man schnelles hochfahren an hat ist normal. Wenn das so laut ist, dass du nicht schlafen kannst, dann ist da definitiv irgendwas nicht in Ordnung.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Nein hab jz gelesen das sich so verschleißte Festplatten so anhören. Könnte sowas bei einem neuen Gerät auch sein?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ist so ein elektronischen "Knispern" (komm nennen wir es einfach mal knistern) ? Sollte das Knistern von der Box kommen, solltest du Microsoft verständigen, sollte es vom Netzteil kommen, könnte es an Spannungsschwankungen liegen. In beiden Fällen, ist es aber nicht normal. Das Netzteil sollte in Idealfall etwas surren auf Standby. Ich würde von der Garantie Gebrauch machen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kannst du vllt mal ein Video machen von den Tönen die du da hörst? Das klingt ja echt seltsam oO
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auch nicht, wenn du den Ton ganz ausmachst?
Ne. Totale Stille aus ca. drei Metern Entfernung. Wenn ich näher ran gehe höre ich natürlich die Lüfter. Aber da muss ich schon wirklich sehr nah rangehen. Und ja, meine Ohren sind sehr gut. ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wegen des Netzteils könntest du mal eine andere Stecksode testen und gucken, ob es da auch so abgeht. Am besten eine ohne Mehrfachstecker oder Überspannungsschutz oder ähnliches.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Wegen des Netzteils könntest du mal eine andere Stecksode testen und gucken, ob es da auch so abgeht.
Habe es auf meinen Mehrfachstecker und auf einen Einzelstecker probiert es ist wieder sehr laut möglicherweise lauter als das aus dem Video.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ne. Totale Stille aus ca. drei Metern Entfernung. Wenn ich näher ran gehe höre ich natürlich die Lüfter. Aber da muss ich schon wirklich sehr nah rangehen. Und ja, meine Ohren sind sehr gut. ;)
Na dann ist meine wohl doch nicht ganz normal, weil ich höre sie schon, wenn der Ton ganz aus. Surrt halt leise vor sich hin, Stört aber nicht, da ich ja eigentlich immer Ton an habe. Kann das auf Dauer zu Problemen führen?^^
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich war bei einem Kollegen bei ihm hört man nur den Lüfter von der Xbox One gar kein Knispern und das Netzteil hört mann nur wenn man mit dem Ohr gegen das Netzteil haltet obwohl er es irgendwo hintern Tisch gelegt hat, und ich hab es auf einer eigenen Ablage wo sehr viel platz ist.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Am Samstag war dieses Knistern aber jz kommt es mir vor das es schlimmer wird.
 
D

Dino

Guest
Oh man cali, ein Geräusch bei Stille ist absolut normal , da dreht sich was da bewegt sich was.
 
Thema:

Xbox One Knispert?

Xbox One Knispert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knispert.5873/

    ,

    xbox series x lüfter knistert

    ,

    Xbox one knistert im lüfter

    ,
    xbox one trafo brumt
    , xbox one piept, xbox one knistert in spiele, xbox one netzteil piept, xbox one brummt, xbox one knistert beim 1. starten, xbox one trafo brummen, xbox one surren, xbox one knistert ab und zu, xbox one knistert, xbox one summt, turtle beach xo four knistern, xbox one netzteil brummt
    Oben