Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er...
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er noch und er war ein dann ging ich zurück und er war aus hab versuchen ihn einzuschalten er ging nicht ab und zu blinkt kurz der Home Button mehr aber auch nicht was soll ich machen ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Guten Tag können sie mir bitte helfen ich bin voll sad deswegen das er nicht geht, ich heiße daniel bin 17 ich zocke unfassbar gerne und ich arbeite und ich geh auch oft raus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Welcher ist das? Der 1er oder der 2er?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hey Daniel, hast du versucht das Ladekabel anzuschließen? Geht der Controller damit an?
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Hey Daniel, hast du versucht das Ladekabel anzuschließen? Geht der Controller damit an?
Ich Batterien raus getan und mit usb versucht ich hab die Xbox ausgeschaltet über den Knopf und Strom Kabel ausgesteckt das Xbox nicht mehr mit Strom verbunden ist etwa für 10min und hab die Xbox wieder eingeschaltet und der Controller hat Kurz geleuchtet etwa für paar Sekunden und jetzt nicht mehr
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also funktioniert der Controller selbst mit angeschlossenem Ladekabel nicht?

Hast du vlt auch andere Batterien oder Akku versucht?
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Also funktioniert der Controller selbst mit angeschlossenem Ladekabel nicht?

Hast du vlt auch Batterien oder Akku versucht?
Nein tut er nicht ich spiele immer mit Batterien und er war gestern noch voll also hatte er Akku, ich hab gedacht es liegt an die Batterien deswegen hab ich es bei mein kaputten Controller versucht dieser ging an also liegt es nicht an die Batterien, ich hoffe er geht heute noch an :(
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Okay, das ist seltsam. Normalerweise müsste der Controller mit Ladekabel funktionieren, egal ob Batterien drin sind oder nicht.

Falls er sich nicht einschalten lässt, ist er vermutlich defekt :(
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Okay, das ist seltsam. Normalerweise müsste der Controller mit Ladekabel funktionieren, egal ob Batterien drin sind oder nicht.

Falls er sich nicht einschalten lässt, ist er vermutlich defekt :(
Ja aber warum sollte er ?? Er ging davor extremst gut ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das kann ich dir nicht beantworten...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Vielleicht hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hallo, hast du schon mal versucht den Controller zu aktualisieren über die Xbox? Sprich über die Einstellungen der Konsole, dann zu Geräte und von dort sich dann durchzuklicken bis man dann das Eingabegerät aktualisieren kann?
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Hallo, hast du schon mal versucht den Controller zu aktualisieren über die Xbox? Sprich über die Einstellungen der Konsole, dann zu Geräte und von dort sich dann durchzuklicken bis man dann das Eingabegerät aktualisieren kann?
Der Controller wird dort nicht angezeigt 🤷🏻‍♂️
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Der Controller wird dort nicht angezeigt 🤷🏻‍♂️
Hm ja dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Normalerweise sollte er mit richtig angeschlossen Kabel, daran zu erkennen das der Stecker am Controller weiß leuchtet, so eine kleine Weiße led und ohne eingelegte Batterien funktionieren.
Wenn nicht ist er wahrscheinlich wirklich defekt. Würde das aber auch, wenn möglich an einer anderen Xbox noch ausprobieren um sicher zu gehen.
 
R

R3SCORPIO

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
R3SCORPIO
Hm ja dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Normalerweise sollte er mit richtig angeschlossen Kabel, daran zu erkennen das der Stecker am Controller weiß leuchtet, so eine kleine Weiße led und ohne eingelegte Batterien funktionieren.
Wenn nicht ist er wahrscheinlich wirklich defekt. Würde das aber auch, wenn möglich an einer anderen Xbox noch ausprobieren um sicher zu gehen.
Ich hab keine andere Xbox aber ich versteh nicht ab und zu leuchtet er einfach 🤷🏻‍♂️
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja zur Zeit ist es ja auch schwierig einfach mal zu nem Kumpel zu gehen um das zu testen, dank Corona Beschränkungen 🙈
 
Thema:

Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-elite-controller-laesst-sich-nicht-einschalten.36758/

    ,

    xbox controller lässt sich nicht einschalten 360

    ,

    xbox elite controller geht nicht an

    ,
    elite controller 2 einschalten
    , xbox elite controller geht niczt an, xbox elite controller 2 lässt sich nichtmwhr starten, xbox elite controller series 1 geht nicht an, xbox elite controller 2 lässt sich nicht einschalten, Elite controller 2 lässt sich nicht einschalten
    Oben