Du darfst alle gerne sagen, es ist aber genau umgekehrt. Du stellst alle direkt als pure fanatische Fanboys dar, die nicht deiner Meinung sind..
Achja, ich mag das TV Zeugs, und Kinect, und meine Xbox. Die Zukunft wird zeigen ob MS sich damit verzockt hat und ob es ein falscher Weg war, aber nur weil du mit vielem nichts anfangen kannst, ist es nicht generell Mist.. nur für dich die falsche Konsole, wo ich mich frage: Was war für dich der Kaufgrund?
WAs für mich der Kaufgrund war? 1080P / 60FPS promised by MS; Tv Unterstützung, nur rudimentär in DE und die Box muss"an" sein, um das Signal durchzuschleifen. One Guide keine Funktion. Versprochener USB Support, der nicht vorhanden ist, IE zum surfen und Videos im I-net. Videos werden nicht allzu viele unterstützt(die Formate), die Versprochenen Apps( Es wurde nie nur von Amerika gesprochen), Videochat, während des Spielens(Ist nicht möglich, wird aber durch die Werbung in DE immer noch suggeriert),MP3 wird nicht unterstützt über USB etc.. Ja, soll alles noch kommen. Ja, ich habe eine Day One, ja, es war alles in DE vor Launch bekannt, aber man stelle sich vor, dass es Arbeitsplätze gibt, bei denen man nicht immer komplett mit allem abgedeckt ist. Und eine Datenverbindung über Satellit kostet heutzutage immer noch sehr viel Geld, so dass man sich nicht immer über so unwichtige Dinge wie eine Daddelkonsole informieren kann. Und hätte ich die Chance gehabt, hätte ich sie abbestellt, denn Multimedia sieht dann doch etwas anders aus. Und mich immer auf die Versprechen zu verlassen, kommt per Update, sorry kann ich nicht mehr akzeptieren. USB Support ist nicht das schwierigste, was es zu programmieren gibt. Wie gesagt, kaufe mir auch keinen Fernseher, der erst nach einem Update funktioniert, das aber erst noch kommen wird????
So erklärte Jeff Henshaw, bei Microsoft als Chef der Prototypenabteilung für Konsolen beschäftigt, im Gespräch mit dem Xbox-Magazin OXM, dass Microsoft große Rechenkapazitäten in der Cloud bereitstellen wird. Schon bei der Vorstellung der Konsole war von 300.000 Servern für Xbox Live die Rede - diese sollen laut Henshaw unter anderem die Leistung der Konsolen verbessern.
Für jede produzierte Xbox One soll die äquivalente Rechenleistung von drei solcher Konsolen in der Cloud zur Verfügung stehen. Den Entwicklern soll sich so die Möglichkeit bieten, größere Levels, hübschere Lightmaps und eine pfiffigere KI zu integrieren. Laut Matt Booty, Leiter der Redmond Game Studios, gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für Cloud-Berechnungen. Booty bringt im Gespräch mit Ars Technica das Beispiel eines Waldes, bei der das durch die Äste fallende Licht aufwändig berechnet werden muss.
»Solche Szenen benötigen oft aufwändige Vorberechnungen, bevor der Spieler sie betritt, aber diese Daten müssen nicht unbedingt für jedes Frame aktualisiert werden. Das sind dann die idealen Kandidaten für die Verlagerung in die Cloud. Die Rechner dort können die Schwerarbeit leisten, da in der Cloud mehrere Geräte an derselben Aufgabe arbeiten können.«
Wo ist die Cloud? Wer ist die Cloud? 300.000 dedicated Server sind keine Cloud, nur weil Multiplayer flüssig laufen.
Wenn hier im Forum schon viele sich beschweren, wie lange ein Download dauert, wie sollen dann rechenintensive Grafiken über die Cloud dargestellt werden ohne Verzögerung. Und ich bin kein MS hater, hatte schon mit MS zu tun, da kannten die meisten noch keine PC´s und ich hatte eine xbox, mehrere 360 und nun die One. Aber ich bin schon arg enttäuscht, was MS sich da erlaubt hat. Und zum Abschluss, auf einer 240cm >Diagonalen sieht man leider, ob 1080P oder 900 P , obwohl ich es auch schon bei 55 sehe. Aber das ist erstmal egal.