Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

Diskutiere Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie...
J

Justinakabitchkiller

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie geht ohne Vorwarnung aus. Ich habe dann das Netzteil vom Merfachstecker(mit Überspannungsschutz) in der Wandsteckdose reingesteckt. Die Xbox ging dann für den ersten Tag ohne Probleme, aber am nächsten, als es immer noch gut lief, habe ich sie ausgeschaltet und nach 1 Stundr wieder eingeschaltet geht sie beim starten von Spielen einfach so aus.Wenn ich im Startmenü bin passiert nichts, aber sobald ich ein Spiel starte das netzteil aus und lässt sich nicht einschalten. Es geht dann erst wieder an wenn ich es von der Steckdose raus und wieder rein tue.Dann passiert aber immer dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ein neues netzteil probiert?
 
J

Justinakabitchkiller

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein, aber manchmal funktioniert es wenn ich das kabel ganz anders stelle wie es normalerweise sein sollte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde es mal mit nem neuen netzteil versuchen.
 
J

Justinakabitchkiller

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich es zufällig am merfachstecker mit überspannungsschutz reinstecke funktioniert es wieder.Ich bin verzweifelt.
 
Thema:

Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

    Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID: Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab

    Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab: Meine Xbox stürzt nach einer Weile (manchmal nach 20'-30', manchmal nach 45'-60') ab. Es kommt keine Warnmeldung, sondern sie schaltet einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one netzteil geht immer aus

    ,

    xbox one netzteil schaltet ab

    ,

    Xbox one Netzteil schaltet aus

    ,
    Xbox one Netzteil geht aus wenn ich die xbox starte
    , xbox geht nach einschalten wieder aus, xbox netzteil geht aus, xbox schaltet ein und dann wieder aus, xbox one s schaltet sich ab wen ein spiel gestartetwird, xbox one geht nach start wieder aus, xbox one netzteil läuft nach, netzteil xbox one geht aus, Xbox geht nach dem Einschalten gleich wieder aus, xbox one x geht nach einschalten wider aus, xbox one netzteil geht aus sobald in die xbox, Problem xbox one geht nach dem anmachen wieder aus, xbox one s geht nach einschalten aus, xbox one netzteil geht bei anschluss aus, xbox one schaltet sich an und aus, xbox one geht an und gleich wieder aus, xbox one netzteil schaltet sich aus
    Oben