Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

Diskutiere Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich...
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hallo zusammen,
zur Wiederherstellung meines gehackten Accounts benötige ich die "Xbox Live Konsolen-ID" meiner Xbox Series X, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob diese dieselbe wie die "Konsolen-ID" ist, welche bei mir mit "ce" beginnt.
Unter diesem Microsoft-Link steht nicht explizit, dass die beiden Nummern identisch sind, daher bin ich etwas verwirrt....könnte mir da jemand netterweise weiter helfen?



Besten Dank


EDIT: Kann es sein, dass mit der Xbox Live Konsolen ID die "Xbox-Netzwerkgeräte-ID" gemeint ist, welche in der Liste im Menü an vorletzter Stelle steht (beginnt bei mir mit "F4")?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich denke mal, dass die unter Einstellungen -> System zu finden ist. In welchem Unterpunkt genau weiß ich gerade nicht. Ich meine die müsste dort stehen, wo auch die Version des Betriebsystems zu finden ist.
 
Thema:

Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID

Xbox Live Geräte-ID bzw. Konsolen ID - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

    Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-geraete-id-bzw-konsolen-id.40634/

    Oben